der Adler ist ja die Konstanz in Person
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
der Adler ist ja die Konstanz in Person
Das sind die meisten auch, die gestern auf dem Platz standen. :hehe: -
Also Boateng war eindeutig der beste der Deutschen gestern...!
-
Also Boateng war eindeutig der beste der Deutschen gestern...!
:ugly: :ugly: Sorry, das kann doch nicht dein Ernst sein.... Nimm mal die HSV-Brille ab. Alle waren einfach nur schlecht!
-
Also Boateng war eindeutig der beste der Deutschen gestern...!
Wer? Hat der gespielt? Jetzt ernsthaft?^^
-
Nuja, also schlecht war er nicht. Meiner Meinung mit Kroos und Müller die relativ besten.
-
Wer? Hat der gespielt? Jetzt ernsthaft?^^
Wie viele Russschalker haben eigentlich gestern gespielt? :thinking:
-
ja der beste war aus meiner Sicht der Klose...stand nur vorne drin, hat keine Fehler gemacht, hat keinem im Weg gestanden, er hat nach dem Motto gespielt "an mir solls nicht liegen" im Gegensatz zu Adler. Also generell zwei Dinge: a) wie kann man Podolski, Müller und Klose spielen lassen und b) was war in der Allianz Arena los? 1. total leise, da hätte man den Nagel fallen gehört und 2. wenn schon während des Spiels zurecht leise, dann bitte hinterher umso lauter pfeifen
-
Abwarten Leute,
Deutschland ist eine Turniermannschaft, schon immer gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Testspiele 2006 auch nicht so der Bringer.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie es nicht weiter als ins Viertelfinale bringen. Lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen :flagge2: -
- Offizieller Beitrag
Zitat
You had a bad day! So, endlich kann ich mich dazu durchringen, ein eigenes Blog bei Spox zu estellen. Gibt ja auch genug Anlass dafür am heutigen Mittwoch nach dem schönen Spiel gegen Argentinien.Seit Ewigkeiten rege ich mich über den desolaten Zustand des deutschen Sportjournalismus auf, aber nichts geschieht, kaum jemand hinterfragt kritisch diesen ewig gleichen Mist. Heute war der Tag an dem ich endlich laut mit breiter Brust verkündete "So geht es nicht weiter!". Musik von Hans Zimmmer spielte im Hintergrund und John Woo'sche Taube flogen durch das Zimmer, als ich endlich den Entschluß fasste und sagte "Jemand muss was tun".
Über das heutige Spiel gegen Argentinien muss man nicht viele Worte verlieren, das werden die üblichen Zyniker in den deutschen "Fan-"foren schon genügend tun. Die deutsche Gesprächskultur ist was Selbstreflexion und Einschätzung von Leistungen angeht im Keller: Von Bela Rethys Emo-Kommentaren kriege ich Depressionen.
Aber was heute Katrin Müller-Hohenstein abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung.
Hier ein Best of:
1) Frösche liegen gerne tot in Swimmingpools rum und lassen sich in Südafrikas Luxshotels die Sonne auf den Bauch scheinen. Sollen sich mal die Sarazzins oder Westerwelles drum kümmern, kann ja nicht sein, dass solche nichtsnutzigen Amphibien immer nur Kaulquappen produzieren anstatt mal produktiv als Delikatesse für Franzosen herzuhalten.
Meint auch KMH "Um die Frösche können sich ja die Franzosen kümmern!"
Höhöhö. Wie ich solte Nationalitätenwitze hassen. Ballack soll mal lieber ordentlich Sauerkraut futtern, dann klappt es auch mit dem dynamischen Spiel nach vorne.
2.) Wann war eigentlich England mal Weltmeister? Die korrekte Antwortet lautet: "Noch nie," denn jeder weiß, dass das Finale 66 von einem heute als Volksheld gefeierten Aserbaidjaner verpfiffen bzw. verwunken wurde. Nein, nicht Berti Vogts.
Viel schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass KMH es nicht schafft, die Differenz von 1966 bis 2010 in Zahlen auszudrücken. Ist ja auch hohe Mathematik, da muss man erst mal *insert random mathematic expressions*
die dritte Ableitung von den WM-Titeln 1990 und 1976 ziehen, das ganze mit dem Limes von 1954 verbinden und Günther Netzers Haarpracht abziehen."1966 bis heute. Das kann ich jetzt nicht rechnen".
Super, KMH, wo wir schon bei Franzosenvorurteilen sind, da sollte man sich als Frau nicht zurückhalten. Peinlich nur für alle Geschlechtsgenossinen, zu denen auch ich mich zähle.
3) Wer gilt immer als WM-Favorit und scheidet spätestens im Halbfinale aus? Tipp: Fängt mit Holland an und hört mit -land auf. Hollandland! Da hat Katrin-Katrin Müller Hohenstein-Stein absolut recht!.
Ach, das war ja nur KMH. Aber auch er Rest der Berichterstattung, ein Grauenspiel. Ein Stichwort: Suggestivfragen! In Serie. Combos! Nur gut, dass es Mertesacker gibt, der nordisch cool das Combo der Suggestivfragen mit einem Haidouken bricht.
"BELASTET sie nicht auch die derzeitige Vertragssituation von Löw?" - Mr. Subtil
"Das ist mir völlig egal." Mr. "Schnauze ihr Schwätzer"-Mertesacker.
P.S.: Ich habe nichts gegen Katrin Mülerl-Hohenstein persönlich, aber sie hat heute wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Nicht schlecht geschrieben.
-
Wer? Hat der gespielt? Jetzt ernsthaft?^^
Wie - die haben gespielt?
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen weil ich Frühdienste habe, aber ich las überall den selben Tenor, es muss grauenhaft gewesen sein. Wundert mich nicht. Löw muss weg, Zwanziger bitte direkt mit, das ganze bitte noch VOR der WM, sonst wird das nichts. Das Tischtuch ist zerschnitten beim DFB und die Spieler leiden denke ich mal drunter, auch wenn es keiner zeigen möchte.
Dann zu Löws Aufstellung, ich kann es nicht verstehen. Podolski, Klose, was soll sowas? Ich kann doch keine Spieler aufstellen die derzeit kein Bein auf den Boden bekommen. Gut, Poldi ist ein Sonderfall, er war in der Nationalmannschaft schon immer weit besser als im Verein, dennoch steckt er derzeit in einer so tiefen Krise das man ihn einfach nicht hätte aufstellen dürfen. Müller, Kroos, Adler, Boateng, Reinartz das sind Spieler denen die Zukunft gehört, solche Spieler möchte ich sehen, auch wenn sie diesmal nicht gerade überzeugt haben, bzw. für die U21 unterwegs waren. Was mich aber wirklich am meisten zum Lachen bringt ist der Fall Kießling. Der beste deutsche Stürmer derzeit und er spielt nicht...
-
Tja Günter, das weiß wohl nur Löw selbst. Und der derzeit zweitbeste Stürmer hat sich ja leider ins Abseits gestellt.
Löws Taktik jedenfalls war ein absoluter Fehlgriff und er hat es anders als Maradona nicht verstanden, die Mannschaft richtig einzustellen. -
- Offizieller Beitrag
Endlich mal eine Entscheidung.
ZitatOhne Kuranyi zur WM
Die Entscheidung ist gefallen. Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika nehmen. Der Schalker Stürmer wurde am Montag in einem Telefonat vom Bundestrainer davon in Kenntnis gesetzt. Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept. Der disziplinarische Vorfall habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt.
"Es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert."
Der 28-Jährige hat in dieser Saison für die Königsblauen bislang 18 Bundesliga-Saisontore erzielt. In den letzten Wochen und Monaten hatten sich viele Experten für ein Comeback des ehemaligen Stuttgarters ausgesprochen, der von Löw im Oktober 2008 aus der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geworfen worden war. Kuranyi hatte aus Frust über seine Nichtberücksichtigung für das WM-Qualifikationsspiel in Dortmund gegen Russland (2:1) das DFB-Team eigenmächtig verlassen. Insgesamt lief Kuranyi 52-mal für Deutschland auf und erzielte dabei 19 Treffer.
Damit steigen die Chancen für die weiteren Sturm-Kandidaten: Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Cacau( VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Mirsolav Klose (Bayern München), Lukas Podolski ( 1. FC Köln) und Patrick Helmes ( Bayer Leverkusen).
Am Donnerstag um 12 Uhr wird Löw im Mercedes-Benz Museum Stuttgart zunächst ein erweitertes Aufgebot bekannt geben. Die Entscheidung, welche 23 Spieler endgültig für das Turnier in Südafrika nominiert werden, fällt Löw dann mit Ablauf der FIFA-Meldefrist am 1. Juni 2010 während des Trainingslagers in Südtirol.
Für das Benefiz-Länderspiel gegen Malta am 13. Mai in Aachen wird Löw neben den WM-Kandidaten mehrere Perspektivspieler aus der U21 nominieren, teilte der DFB mit. Erst am 24. Mai wird Löw alle Spieler beisammen haben, wenn die Bayern-Akteure nach dem Finale in der Champions League zur Mannschaft stoßen. -
- Offizieller Beitrag
Kevin allein zu Haus!
-
LÖW RAUS, LÖW RAUS...und schmeißt den Bierhoff gleich hinterher...kostet nur Geld und Nerven
-
Kann man dich hier auch entfernen? Danke. Schrecklich diese Stammtischparolen...und dann schon in dem Alter.
-
Kann man dich hier auch entfernen? Danke.
Kurz, Präzise, auf den Punkt!
-
in Ordnung, wenn ihr unbedingt meint...wer mit dem Fußball groß wird, redet halt so...ist trotzdem meine Meinung, wenn man sich überlegt, dass die beiden zusammengerechnet rund 5,5 Mio netto p/a verdienen...ach egal, vergesst den Beitrag am besten :beer:
-
Ich BIN mit Fußball groß geworden, aber ich rede seit fast 40 Jahren nicht so ... da muß bei Dir wohl was schiefgelaufen sein
-