Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Offizieller Beitrag

Wie Toto schon gesagt hat, "schön ist anders" aber nun gut.

Erstmal schauen was morgen passieren wird. ?(

WENN wir es schaffen sollten morgen Spanien zu schlagen, dann holen wir den Pott! Da kann Holland mit 11 Männern + Wohnwagen kommen. Da setze ich meinen Flusi für aufs Spiel! :beer:

• Ich bin zwar kein Spieler, aber wenn Maik tollkühne wetten abschließt die er nicht gewinnen kann, sehe ich mich gezwungen, sie anzunehmen :D

Zwei Pinkus auf Holland .D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Der Weg zum Finale & zur ersten niederlaendischen WM (hoffentlich) :hail:
    10-09-2008 Macedonië - Nederland 1 - 2 Heitinga en Van der Vaart
    11-10-2008 Nederland - IJsland 2 - 0 Mathijsen en Huntelaar
    15-10-2008 Noorwegen - Nederland 0 - 1 Van Bommel
    28-03-2009 Nederland - Schotland 3 - 0 Hunteleaar, Van Persie en Kuyt
    01-04-2009 Nederland - Macedonië 4 - 0 Kuijt (2x), Huntelaar, vd Vaart
    06-06-2009 IJsland - Nederland 1 - 2 De Jong, Van Bommel
    10-06-2009 Nederland - Noorwegen 2 - 0 Ooijer, Robben
    09-09-2009 Schotland - Nederland 0 - 1 Elia
    14 juni 2010 Nederland - Denemarken Soccer City, Joh.. 2 – 0
    19 juni 2010 Nederland - Japan Durban, Durban 1 – 0
    24 juni 2010 Kameroen - Nederland Green Point, Cap.. 1 - 2
    28 juni 2010 Nederland - Slowakije Durban, Durban 2 - 1
    02 juli 2010 Nederland - Brazilië Nelson Mandela B.. 2 - 1
    06 juli 2010 Uruguay - Nederland Green Point, Cap.. 3 – 2
    11 juli 2010 Nerderland - Duitsland/Spanje Soccer City, Joh.. 3 –1 :D (naja ist noch ein Wunschtraum)

• Ach soooo hast du das gemeintl.

Ich glaube, das wird ein ein wenig zu teuer :( 450 Euro für zwei Personen sind ein bisschen viel, wenn es nur zum Fußballgucken ist :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hach ist das schoen nach 34 Jahren das erste mal wieder in einem Finale zu stehen....

Oha, ich hoffe, Du musst heute keine Pläne rechnen => 2010 - 1978 = 32 Jahre.

Wenn man jetzt noch die EM 1988 dazu nimmt, ist es das erste Endspiel seit 22 Jahren ;)

Ich habe ehrlich gesagt heute irgendwie kein gutes Gefühl, bisher hatte ich zumindest immer von dem Spiel geträumt in der Nacht davor, diese Nacht leider nicht, muss aber daran gelegen haben, dass ich auch kaum zum schlafen gekommen bin. Ich glaube, es wird sehr sehr eng heute abend, sollte es zum Sieg reichen, wird die Freude umso grösser sein. Schade nur, dass ich am Sonntag Nachtschicht habe :wall:

• schade für die Urus, gestern war das Glück mehr bei Oranje. Aber wer die komplette Quali und alle Spiele der WM bisher gewinnt, steht zurecht im Finale.
    Man muss allerdings auch sagen, dass im Prinzip nichts richtiges von Holland kam, außer 3 4 Aktionen, die sehr effiktiv verwertet wurden. Na ja was solls, Traumfinale wird also immer wahrscheinlicher. Und: wir haben wieder mal ein Europa-Finale, wie 2006.

P.S.: kann dem Sneijder mal bitte einer sagen, dass es nicht sportlich ist, dem Gegenspieler andauernd ins Gesicht zu fassen? Der legts nur drauf an....

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

Einmal editiert, zuletzt von Niclas (7. Juli 2010 um 08:00)

• Man muss allerdings auch sagen, dass im Prinzip nichts richtiges von Holland kam, außer 3 4 Aktionen, die sehr effiktiv verwertet wurden. Na ja was solls, Traumfinale wird also immer wahrscheinlicher.

Reicht ja auch :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wie ist eigentlich so das generelle Echo zum ersten Tor der Urus. Unhaltbar, oder hätte der Torwart den haben können (wenn nicht sogar müssen)?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• MUSS er haben, der Ball ging fast exakt in die Mitte :) ausnahmsweise war das eine normale Flugbahn, mit dem Ball hatte es auf gar keinen Fall was zu tun

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Toto da habt ihr euch ja für euren steinigen Weg ins Finale die hochkaräter der Weltfußballs ausgesucht. (Von Brasilien mal abgesehen) :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Spannendes Spiel am Ende noch, hat ja ewig gedauert bis der abgepfiffen hat. Aber Holland steht verdient im Finale.
    Tja und Mr. Suarez kann jetzt in aller Ruhe aufm Heimflug über seine Handballaktion nachdenken.. :D

"An der Wahrheit wird noch gearbeitet"

• Erstens fliegen die Urus noch nicht nach Hause, die spielen ja am Samstag noch im kleinen Finale ;) Und zweitens hätte er bereits einen Heimflug gehabt, hätte er diese Handballaktion nicht gemacht ;) Das Ghana den Elfmeter nicht verwandelt hat, ist das Pech von ihnen, sie hatten die Chance auf das Halbfinale, diese aber kläglich vergeben.

• richtig, nur wie sich Suarez danach verhalten hat ist unmöglich gewesen. Aber Südamerikaner werden nie lernen, was das Wort "Unsportlichkeit" bedeutet. Zumindest im Fußball nicht.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png