- Offizieller Beitrag
Google uebersetzt zwar schlecht, aber der Sinn sollte zu erkennen sein...
ZitatAlles anzeigenWorld Cup 2010 CONTRACT
- Für die weiblichen Partner -
Hiermit erkläre ich ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...., wohnhaft in ... ... .. ... ... ... ... ... .... Ich werde getreu den Terminen während der WM 2010 in Südafrika folgenden Vertrag erfuellen.
1. Ab zwei Stunden vor jedem Spiel und eine Stunde nach dem Spiel, das ich Versorgung für alle Getränke und Snacks für den männlichen Zuschauern
2. Ich werde nie, nie aber wirklich durch das Bild laufen.
3. Sollten Einkaeufe gemacht werden muessen, dann taetige ich diese direkt auf Antrag der männlichen Zuschauer.
4. Während eines Rennens habe ich nicht gefragt werden Fragen zu einer Abseitsstellung, fragen Namen der Spieler oder eine andere Frau.
5. Ich respektiere jeden Kommentar an mich, auch nach einem Tor gegen.
6. Für die Spiele der niederländischen Nationalmannschaft, mache ich das Wohnzimmer makellos (Staubsaugen, wischen, Fenster gewaschen, verringert TV, saubere Tische).
7. Alle Getränke waren gut im Voraus sind gut im Kühlschrank gekühlt.
8. Race in der niederländischen Nationalmannschaft ist mindestens zweimal Snacks zur Verfügung gestellt.
9. In welcher Form, werde ich gegen die männlichen Betrachter, oder allgemeine Fragen überhaupt über etwas zu diskutieren, zu sprechen.
10. Ich respektiere alle männlichen Zuschauer in das Haus.
11. Ich alle Aufgaben in gutem Glauben und nach eigenem Ermessen. Kommentare oder Kritik nehme ich ernst, und ich werde mich zu verwenden, um Dienste für männliche Zuschauer zu verbessern.
12. Wenn ich zu jeder Zeit auch immer aufgefordert, das Haus hier zu verlassen, werde ich sofort tun.
13. Ich werde mit einem ordentlichen Auftritt während des Spiels Service gekleidet sein.
14. Während der Rest werde ich sicherstellen, dass die Toilette immer frisch und sauber, ohne nach Geld zu fragen.
15. "Am Morgen nach dem Spiel werden die ungelesenen Zeitungen auf dem Tisch mit einem Glas Wasser, ein Aspirin und legte legte eine frische Tasse Kaffee.* Auf dieser Vertrag kann die Frau hat kein Recht abgeleitet werden.
Zum vereinbarten ... ... ... ... ... ... ... .. am ... ... / ... .... / 2010.
Signature Women
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Unterschrift Ehemann (zu vereinbaren)
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...