boah, ich hab dieses Tippspiel einfach überhaupt kein Glück :fcry:
Geht mir genau so.
boah, ich hab dieses Tippspiel einfach überhaupt kein Glück :fcry:
Geht mir genau so.
da zeigt sich halt die Fußballahnung :zunge: :zunge: 17000 Zuschauer gerade, echt ein Scherz
scheißeeee!!! Hatte 0-1
17000 Zuschauer gerade, echt ein Scherz
Wer will denn auch "Not gegen Elend" sehen
tja niemand warum waren dann so viele bei Holland-Dänemark oder Uruguay-Frankreich? na ja gut die Namen sind halt schon was besseres...trotzdem in Deutschland war jedes Spiel ausverkauft
Na, jetzt überlegen wir mal scharf woran dass wohl liegen könnte!
Geil...erster 5er...
Aber sagt mal, hab ich das richtig gesehen, dass die am helllichten Tag bei strahlend blauen Himmel auch noch die Flutlichter an haben? Sind die deppert oder was? :pillepalle:
dann kann immerhin jeder Spieler von sich behaupten "Ich habe bei einer WM unter Flutlicht für mein Land gespielt" ^^...nein irgendwie müssen ja die Gelder der FIFA verballert werden. Da musst du am besten die FIFA fragen wenn du 3 bis 4 Monate auf eine 2-zeilige Antwort warten möchtest
gleich Elfenbeinküste-Portugal hab ich glaub ich Remis oder Sieg CIV
gleich Elfenbeinküste-Portugal hab ich glaub ich Remis oder Sieg CIV
ich tipp mal auf ein unentschieden, hat aber Potenzial ein richtig gutes Match zu werden
Geil...erster 5er...
Aber sagt mal, hab ich das richtig gesehen, dass die am helllichten Tag bei strahlend blauen Himmel auch noch die Flutlichter an haben? Sind die deppert oder was? :pillepalle:
Nein, dass sind nur riesen große Heizstrahler.....
http://de.fifa.com/mm/document/to…tches_17-24.pdf
die nächsten Schiedsrichteransetzungen.
Alberto UNDIANO MALLENCO (ESP) leitet Deutschland-Serbien.
Elfenbeinküste soll jetzt mal langsam treffen, dann winken die nächsten Punkte
Ach komm Niclas, du brauchst du ja über deine Punkte nicht zu beschweren Aber recht hast du. Auch diesem Grottenkick könnte ein Tor gut tun. Hatte sowieso auf Sieg Elfenbeinküste getippt. Nur aus dem 2:1 wird wohl nichts mehr.
Kommt mir das nur so vor, oder fielen bei der WM vor vier Jahren wesentlich mehr Tore?
Ich weiss ja nicht, wo Du vor 4 Jahren warst, aber hier in Deutschland war es genauso, da war auch bei allen Spielen das Flutlicht an. Das hat den Hintergrund, das somit der Kontrast zwischen Sonne und Schatten abgeschwächt wird, hier mal die Meldung dazu von vor 4 Jahren
ZitatDas wird die Energieversorger freuen, auch bei den Nachmittagsspielen (Anstoß 15:00 und 18:00 Uhr) der FIFA-WM-2006 wird das Flutlicht eingeschaltet. Auf ausdrücklichen Wunsch der Host Broadcast Services entschied die FIFA und das deutsche WM-OK, dass bei allen 64 WM-Partien unter Flutlicht gespielt wird. Das hat auch für uns TV-Zuschauer was gutes: Das eingeschaltete Flutlicht hilft bei starker Sonneneinstrahlung den Tribühnenschatten auf dem Bildschirm abzuschwächen.
Ach komm Niclas, du brauchst du ja über deine Punkte nicht zu beschweren Aber recht hast du. Auch diesem Grottenkick könnte ein Tor gut tun. Hatte sowieso auf Sieg Elfenbeinküste getippt. Nur aus dem 2:1 wird wohl nichts mehr.
Kommt mir das nur so vor, oder fielen bei der WM vor vier Jahren wesentlich mehr Tore?
Ja, das war definitiv so. Bisher 20 Tore in 13 Spielen, ein magerer Schnitt von 1,538, ohne das Deutschland-Spiel wäre es nur ein Schnitt von 1,333 gewesen. Bei der WM2006 hier in Deutschland fielen im Durchschnitt 2,297 Tore, obwohl hier insgesamt am zweitwenigsten Tore bei einer WM fielen.
Torsten wo kann ich mir auch son Bild mit Matte machen?
Ich habe es bei MeinVZ gemacht, ist direkt ein Link auf der Startseite
mal sehen, was die Selecao heute anstellt. Wie Nordkoreas Vize-Fußball-Präsident ja bereits berichtet hatte (was auch die Regierung in Pjöngjang bestätigt hatte) ist der WM-Titel für Nordkorea ja sowieso nur Formsache
(http://www.express.de/sport/fussball…72/-/index.html).
Nein zu dem Schnitt mit den Toren. Ich habe auch mir mal das Argument vorgenommen, es gäbe so wenig Tore aufgrund dessen, dass es das erste Spiel für jedes Team ist und sie demnach nicht so hohes Risiko gehen wollen. In den ersten 16 Spielen (also je den 2 ersten Spielen pro Gruppe) gab es 39 Tore bei der WM 06. Das macht einen Schnitt von etwa 2,4 Toren/Spiel...also das Argument ist quatsch.(ich weiß, hier hat es niemand behauptet)
Ich glaube, es gibt sicher einen Zusammenhang mit dem WM-Ball und den anderen Spielhöhen, aber bei weitem nicht in dem Maße, wie es Lippi z.B. sagt.
Das gleiche war auch bei der EM 08 zu beobachten; es gibt eine klare Entwicklung in der ganzen Welt hin zum soliden Defensivspiel. Welches Team (außer uns natürlich ) hat denn in ihrem ersten Spiel bisher auf Sieg gespielt, bzw. wo gab es den Schwerpunkt in der Offensive?? Ganz wenige Ausnahmen gibt es...Mexiko z.B., Argentinien teilweise...na ja einfach abwarten. Es werden schon mehr Tore fallen.
Ich weiss ja nicht, wo Du vor 4 Jahren warst, aber hier in Deutschland war es genauso, da war auch bei allen Spielen das Flutlicht an. Das hat den Hintergrund, das somit der Kontrast zwischen Sonne und Schatten abgeschwächt wird, hier mal die Meldung dazu von vor 4 Jahren
...
Das mag sein, allerdings waren hier auch alle Stadien bzw. die Tribünen überdacht. Das Spiel heute Mittag fand in Rustenburg statt und da hat's grad mal nur ein ganz kleines Dach. Ich denke, da kann man sich das sparen.
Es werden schon mehr Tore fallen.
Na hoffentlich nicht, wenn RTL überträgt, dann läuft der Jauch wieder zur Hochform auf und die Sender sky und RTL werden kurzfristig eine Gemeinschaftsübertragung machen, zusammen mit Marcel Reiff....
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Reif erinnert mich immer an einen aus der Muppet-Show, die da oben auf dem Balkon stehen Stattler und Waldorf oder so
nee Reif kommentiert wirklich ausschließlich (laut sky) die deutschen Spiele, das Eröffnungsspiel sowie das Finale.
Manchmal finde ich die Vuvuzelas sogar gar nicht so übel...dann wird das sinnlose Gelaber von z.B. Rethy übertönt.
Wow - Nordkorea hält erstaunlich gut dagegen. Brasilien kriegt nicht viel auf die Kette.
Hoffe mal für meine Tipps, das Brasilien sich noch ein wenig anstrengt
1:0 Bra
Wenn das Absicht war, dann war es Weltklasse!