Morgen,
wundert mich, dass es noch keinem aufgefallen ist
Wünsch dir alles gute zumk Geburtstag Leroy - genieße diesen montag und hoffentlich viel Spaß, Glück und Erfolg für die nächsten Jahre :bday: :bday:
Morgen,
wundert mich, dass es noch keinem aufgefallen ist
Wünsch dir alles gute zumk Geburtstag Leroy - genieße diesen montag und hoffentlich viel Spaß, Glück und Erfolg für die nächsten Jahre :bday: :bday:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :party: :bday:
:beer: :party: :bday: Lieber Leroy und alles Gute :bday: :party: :beer:
:bday: Von mir auch alles Gute zum Burzeltag :bday:
:party: :party: :party: :party:
Herzlichen Glückwunsch an unseren administrierenden Schwermetallmaster Leroy zu Deinem Geburtstag.
Feier schön, übe Dich im Komasaufen :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
Grüsse
Michi :bday: :bday: :bday:
Lieber Leroy,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg weiterhin für deine Bewerbungsgespräche. Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
hey alles gute zum Bursteltag :bday: :bday:
Ich sags mit Musik
Herzlichen Glückwunsch "Wespen-Fänger"!!
Happy Birthday!!!! :bday:
Alles Gute - Foren-Gott^^!
Lieber Big-L,
Anja, Max und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Erfolg und vor allem Harmonie für Eure gemeinsame Zukunft. Wir wünschen Dir, das alle deine Pläne für die Zukunft wirklich werden.
Grüße, Torsten
:party: :party: :bday: Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute :bday: :party: :party:
Hallo Leroy, herzlichen Glückwunsch und alles Gute :party:
Von mir auch alles gute.
Alles gute
Alles Gute zum Geburtstag Lee. Lass es dir gut gehen, lass dich reich beschenken und ein DICKES Danke für die Arbeit die du hier investierst. Pausiere heute und genieße deinen Tag. Aber schau vorher das Chris nicht vorhat am Forum zu basteln. *jetztaberschnell *
Herzlichen Glückwunsch !
Auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY
Na dem Glückwunschreigen möchte ich mich natürlich nicht enthalten.
Happy Birthday Herr der Wespen :bday: Feier schön :beer:, bei ordentlicher "Musik" und lass dich reich beschenken :party:
:party: :party: :party: :party: :bday: :bday: