[FS9] Melbourne YMML

• Nabend zusammen,

ich bastel gerade an einer persönlichen Kreation.

Diese Scenery hier, wird mit photorealen Groundtexturen versehen und entsprechend daran angepasst. Da die Bodentexturen Satelliten Bilder sind, kann und darf ich die Scenery nicht weitergeben, weil das eine Copyrightverletzung darstellen würde!
    Aber jedem, der mit Photoshop umgehen kann, kann ich das nur empfehlen! ;)

Bilder sind natürlich alphaalphaalpha Bilder, also das Preview vom Preview sozusagen :D

screen_1630_1.jpg

screen_1651_1.jpg

screen_1653_1.jpg

screen_1655_1.jpg

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (1. März 2010 um 01:09)

• Kuhl Tom! :)

Da bin ich ja mal gespannt, was du daraus noch weiter bastelst. Melbourne fehlt noch eindeutig.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Tom, du Multitalent!
    Geile Arbeit. Respekt!

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Schöne Arbeit. Besonders gefallen mir die Static Flieger, welche in die Bodentextur mit eingearbeitet wurden. Äußerst detailiert :duw:

Trotz, wirklich gut gemacht -> mal gucken was draus wird! =)

• Nicht so viel, wie ich erwartet hatte :D Ist wirklich nur stupides Einsetzen der Bilder und Herumgeschiebe, so dass es irgendwann zum Airport Layout passt :D

Hier noch mal ein paar Bildchen:

screen_1656_1.jpg

screen_1657_1.jpg

screen_1658_1.jpg

screen_1660_1.jpg

screen_1662_1.jpg

screen_1663_1.jpg

screen_1664_1.jpg

Gruß, Tom

• Geil !

Frag doch bei dem Ersteller nach ... ich will das von Dir haben :D

• Nee ^^ Das eignet sich nicht für Airport Szenerien mit hoch aufgelösten Texturen

Gruß, Tom

• Gibt doch genug Seiten. Daher darf ich die Szenerie auch nicht weitergeben ;)

Gruß, Tom

• Und Du benennst einfach die "alten" Texturen um und fügst die neuen ein ?

• Der FS9 kann aber nun mal keine hohe Auflösung. Also hab ich die BMPs der Szenerie einfach mit Satellitenbildern bestückt, mehr wars nicht. Mit BGL Dateien hat das nichts zu tun, sondern nur mit Photoshop von DXTBmp

Gruß, Tom