Habe ich auch schon gesehen, seit Opus ist mir das aber herzlich wurscht.
[FS9/FSX] HIFI SIM - ACTIVESKY EVOLUTION
-
-
Sorry, muss das mal eben aufrollen:
Hat jemand noch Probleme mit ASX beim Wetter ziehen aktuell? Er findet keinen Server bei mir.
-
-
Danke
-
Kurzweilig ging es bei mir wieder, daher nochmal die doofe frage, ob jemand aktuell immer noch das gleiche problem hat?
-
Läuft bei mir.
-
Läuft bei mir.
FS9 oder FSX?
Krieg immer diese Meldung:Zitat18:43 - Downloading global weather data for 21.08.2013 16:43:43 (16Z) from Secondary Server...
18:43 - Download failed, retrying, attempt #2
18:43 - Switching to Primary Server -
Me 2.
-
Me 2.
Im Sinne von läuft oder läuft nicht?
-
Läuft nicht.
-
Okay, danke.
-
Moin,
vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Ich benutze den FSX zusammen mit ASE und FSUIPC (registriert).Als ich vorhin in Genf gelandet bin, ist folgendes Problem mir aufgefallen. Hier ist das METAR:
LSGG 151120Z 00000KT 0300 R05/0400N R23/0400D FZFG VV001 M00/M00 Q1034 NOSIGMan kann erkennen, dass die Sicht am boden nicht gerade super ist. Als ich dann im Kurzen Final war, hatte ich auf einmal eine Super Sicht. von den RVR-Bedinungen war nix zu merken
Ich habe mich eben dumm gesucht über FSUIPC und ASE Optionen, aber irgendwie ist keine Dabei die das besser macht.
Lade ich nun aber das normale FSX Wetter, kann ich garnix mehr auf dem Boden erkennen, weil ich umgeben bin von dem Nebel, der auch da sein sollte..
Vielleicht hat jemand eine Idee!
PS: Umsteigen auf FSN habich zurzeit noch nicht vor..
-