Und das SP1 ist als DOWNLOAD erhältlich
[FS9/FSX] HIFI SIM - ACTIVESKY EVOLUTION
-
-
merci
-
Danke wird heute Abend geladen.
-
Danke, geht gerade durch die Leitung.
-
Wie Simflight Nederlands gerade bekannt gab gibt es ein Update für ASE, zu laden hier.
Interim Update 1A (B585)
-
Firma Dankt!
-
- Offizieller Beitrag
Ein interessanter Thread
http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=18364 -
Weiss jemand warum man das machen sollte, und wenn ja: Wo mache ich es bei Kaspersky?
Im Guard des Virenscanners sollten die Prozesse FS9 + ASE ausgenommen sein!
-
SP2 gibt es jetzt hier .
-
Servus,
Ich habe ein Problem, irgendwie habe ich die Settings genommen die ich hier im Forum bzgl. dieses Programmes gefunden habe. Allerdings hab ich auf FL370 Richtung Helsinki Graue Suppe....Das Äußere lässt mich in dem glauben ich befinde mich auf zb Fl100 und mitten in Schneewolken, meine Instrumente sagen aber leider FL370 -.-
Hat jemand ne Ahnung?
-
Instrumente kaputt?
-
-
Hallo Torsten,
wenn ich unter FSUIPC "Clear all weather settings"aktiviere,sind meine Einstellungen unter Wind,Visibility und Clouds verändert!
LG Peter -
Mahlzeit,
hat von euch noch jemand Schwierigkeiten, ans Wetter zu kommen?
Oder bin ich der Einzige, mit ner Fehlermeldung?
Sah nämlich nach Serverproblemen aus bzw. sieht so aus -
Nee, geht bei mir auch nicht.
"Weather download error: Die "Magic Number" im GZip-Header ist nicht richtig. Stellen Sie sicher, dass Sie einen GZip-Stream übergeben."
-
habe auch das Problem, kann kein Wetter downloaden.
-
- Offizieller Beitrag
Also bei mir gehts wieder.
-
jetzt gehts auch wieder
-
Mal ne frage: Was muss ich für eine max visibility in der Fs9.cfg angeben, wenn ich Active Sky Evo nutze, da habe ich eine max upper visibility von 58 miles.
-
Nabend, ich bräucht mal n Tipp. Ich benutze REX mit meinem FSX und das Wetter von IVAO. Ich fliege zu 95% online.
Zu FS9-Zeiten habe ich für das Wetter AS6.5 benutzt. Da die Wetterengine von REX und von IVAO eher bescheiden ist, habe ich überlegt, mir ASE zuzulegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ASE nur eine Wetterengine und AS2012 die gleiche Engine mit Grafik (Grafik von REX ist TOP) . Bevor ich jetzt was kaufe, wollte ich nur nochmal sichergehen.
Danke schon mal. -