[FS9/FSX] HIFI SIM - ACTIVESKY EVOLUTION
-
-
Ist schon gezogen. Für ASA User ja sogar kostenlos.
-
Nabend,
Active Sky hat schon wieder ein neues Wetter Tool Released welches einige Verbesserungen mit sich bringt. http://secure.simmarket.com/hifi-sim-activ…e_3428%29.phtml Und ganz schick: Für Inhaber einer Lizenz von ASA kriegen es für Umsonst... Torsten(EFP002), Günther? Zuschlagen!! Lohnt sich!
-
7 Threads unter Deinem findet sich folgender: [FS9/FSX] HIFI SIM - ACTIVESKY EVOLUTION
Ich habe da schon zugeschlagen, seitdem scheinen zumindest meine Ruckler im FS verschwunden zu sein, also scheint ASA der Auslöser gewesen zu sein?!
Ich fasse dann die beiden Themen zu einem zusammen
-
Danke dir Torsten, das die Ruckler weg sind ist mir auch schon aufgefallen. Hatte es aber nicht mit ASA in Verbindung gebracht..danke dir, jetzt weiss ich was los ist
Ich hatte beim Thread erstellen keinen Treffer mit dem Gleichen Namen ( bzw. Teile davon ) gefunden. Daher bin ich davon ausgegangen es gibbet noch keins. Aber ist ja gelöst
-
Hab's mir auch schon runtergeladen und einen Flug damit geflogen. Dennoch muss ich mal schauen wie ich mein bekanntes Problem wegbekomme. Die Wolken laden nach einer Weile nach und wo vorher nur ein paar Wölkchen waren ist auf einmal eine Wolkendecke. Teilweise habe ich während eines Ladevorgangs plötzlich auch gar keine Wolken mehr...
-
Es ist mein erstes AS und ich bin beeindruckt! Ich bin bis jetzt 3 Flüge online mit AS-Wetter geflogen, und es ist um Welten besser. (u.a. eine dichtere Wolkendecke, mehr Wolken in höheren Lagen, keine abrupten Windrichtungänderungen). Die von Günter angesprochenen Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.
-
Mike ich denke auch eher das die Probleme von mir bei FSUIPC und weniger bei ASE zu suchen/finden sind.
-
Wichtig ist, in der FSUIPC die Option "Clear all weather settings" zu aktivieren, so dass ASE voll zur Entfaltung kommen kann. Hat auch den Vorteil, dass es bei den PMDG-Fliegern nicht zu den sog. S-Kurven kommt
-
Mike ich denke auch eher das die Probleme von mir bei FSUIPC und weniger bei ASE zu suchen/finden sind.
Ah ok, ja, ne registrierte FSUIPC hab ich nicht... -
S Kurven? Kannst du das näher Erläutern?
-
Es gibt das Problem, dass die PMDG-Flieger nicht mit den Winden zurecht kommen, daher fliegen sie statt gerade zum Wegpunkt immer in S-Kurven hin und her, quasi machen sie einen Schlenker nach dem anderen. Daher sollte die Einstellung DWC (Direct Wind Control) in ASE aktiviert sein, in der registrierten FSUIPC die Option "Clear all weather settings" getätigt werden, dann haben die PMDG-Flieger keine Probleme mehr
-
Ich werde es einmal austesten. Danke Torsten. Also soll man quasi alles abschalten was FSUIPC an Wettermöglichkeiten bietet. Wird gemacht.
-
Wird so auch in der beigefügten Anleitung empfohlen
-
Funzt das auch mit AS 6.5?
-
Anleitung? Was ist denn das?!
-
Heisst das ich muss bei jedem Fs Start auf FSUIPC gehen und http://sales.hifisim.com/ASv6/ASv6_Webd…es/image005.jpg auf "Clear All Weather" Drücken?
-
Nee, das sollte bei einmaligem Drücken eigentlich beibehalten bleiben, habe es zumindest seitdem nicht mehr ausführen müssen
-
Was habt Ihr den bei ASE für Einstellungen bei General, Cloud, Wind, Visibility ?
-
Gerade enroute und sehe das ich Rückenwind mit 50 Knoten habe obwohl ich eigentlich Gegenwind mit 45-50 haben sollte.
Wie sind denn die Updateraten bei ASE? -