Drucklos von Melbourne nach Tolouse, heavy... Würde ich nicht gerne machen
EK407 Tailstrike in Melbourne
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ich schon, aus der Höhe ist die Aussicht doch sicher super Und war mit Sicherheit nicht nonstop
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Die Flugzeugführer, die den A340-500 am 20. März steuerten, haben Emirates zwischenzeitlich verlassen. In Reaktion auf den Vorfall hat Emirates ergänzende Vorschriften zur Berechnung der Startkonfiguration mit den Notebooks des Airbus Less Paper Cockpit (LPC) erlassen.
© aero.de / 13.10.2009Da versteh ich dann wieder nicht, wie eine Airline wie EK, mit sehr viel Geld, davon nicht mit LPC gearbeitet hat :nono:
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ich schon, aus der Höhe ist die Aussicht doch sicher super Und war mit Sicherheit nicht nonstop
... Ja schon, nur will ich nicht mit Sauerstoffmaske solange fliegen
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... Ja schon, nur will ich nicht mit Sauerstoffmaske solange fliegen
stand da nicht was von FL100-FL120? Da benötigt man noch nicht unbedingt Sauerstoff...
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Naja bloß von Melbourne nach Tolouse mit Zwischenstopps, fliegt man doch nicht auf Dauer FL120 oder?
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Ich zitiere mal aus Torsten Zitat.
Die Maschine wurde von einer Airbus-Besatzung drucklos in einer maximalen Flughöhe zwischen 10.000 und 12.000 Fuss nach Toulouse überführt.
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Naja bloß von Melbourne nach Tolouse mit Zwischenstopps, fliegt man doch nicht auf Dauer FL120 oder?
Muss man zwangsläufig. Daher ja auch nicht non-stop
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just what I said
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Ich weiß, aber der kleine wollte ja nicht hören
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Da versteh ich dann wieder nicht, wie eine Airline wie EK, mit sehr viel Geld, davon nicht mit LPC gearbeitet hat :nono:
Die haben doch mit dem LPC gearbeitet, nur eben nicht richtig. Deshalb gibt es jetzt ergänzende Vorschriften.
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