[FSX/FS9] LATINVFR - SUCRE BOLIVIA SLSU

• Schaut gut aus:

http://secure.simmarket.com/latinvfr-sucre…(de_4293).phtml
    http://www.latinvfr.com/

Zitat

Vielmehr macht diese „sloped runway“ in Verbindung mit der exponierten Hochgebirgslage (ca. 3.000 Meter über dem Meeresspiegel) sowohl Starts als auch Landungen zu einer echten fliegerischen Herausforderung!

[quote]Die Landungen, die zumeist auf der Landebahn 05 erfolgen bieten einen unbeschreiblichen Nervenkitzel und garantieren einen hohen Adrenalinspiegel: Denn direkt nach dem Touchdown geht es rasant bergab. Selbst mit guten Bremsen könnte man da als Pilot schon mal auf den Gedanken kommen, dass es sehr knapp oder eventuell gar nicht reichen wird. Aber hier ist kein Platz für Fehler: Das Überschiessen der Landebahn würde ich Sucre in jedem Fall mit einem Absturz in den angrenzenden Abgrund enden!

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von callsign1065 (26. Februar 2010 um 23:26)

• Die Lamas sind süß :D Aber wieso müssen die ihre Screenshots immer so verdunkeln???

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wenigstens sind sie nicht verpixelt und Treppchen kann ich auch keine entdecken :D

Ansonsten sieht die Szenerie recht schick aus!

Gruß, Tom

• Der FS9 berücksichtig nur leider keinen Slope. Macht der Xer das? Also er zeigt ihn an, keine Frage, aber berücksichtigt er den Slope auch?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Es geht, aber dann hat man eben den selben Effekt, wie er auch in LEJ in Erscheinung tritt. Die Flieger hüpfen dann nämlich auf den Übergängen. Der FSX kann das fließend. Ich glaube aber nicht, dass der FS9 geschweige denn der FSX die Steigung mit in die Physik einberechnen.

Gruß, Tom

• Die Lamas sind süß :D Aber wieso müssen die ihre Screenshots immer so verdunkeln???

Die Lamas :D:D:D das sind doch Schafe oder irre ich mich jetzt *schaf*

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Dat sind Lama´s , immer diese Großstadt Kinder :D

Hmm die hauen aber im Moment auch eine Szenerie nach der anderen raus, oder meine ich das nur... Sieht aber interessant aus, wobei es aber auch eher eine Gegend ist, in ich zumindest seltener unterwegs bin.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja ich würde sehr froh sein, wenn es ähnliche Payware Sceneries für Flughäfen in ganz Europa geben würde, auch kleinere (ich meine jetzt die Menge).
    So gibt es ja z.B. von Italien oder auch Frankreich nicht alt so viele.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Muss ich Tom schon rechtgeben. Gerade für Italien gibts sehr fleißige Freeware-Entwickler, z.B. das ISD Project. Frankreich findet sich im Payware-Bereich natürlich an erster Stelle FranceVFR mit Gebietsszenerien und noch so kleinen Flugplätzen. Aber etwas recherchieren auf simmarket bringt mit viel viel viel viel viel Glück auch die ein oder andere Szenerie ans Licht ;)

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Das Video ist schonmal ein besseres Kaufargument als die Screens :)
    Danke Tim.

Lg Philipp

• Das Video ist auch auf der Simmarket Seite, habe ich eben gesehen.
    Kein Problem, aber bitte nächstes Mal Timm, nicht Tim :p

Gruß :)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png