AES 2.06 ist da

• Ich weiss nicht, ob Sie es schon wussten....

Die neueste AES Version 2.06 wurde heute veröffentlicht:

http://shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10333

Die Änderungen lesen sich sehr interessant:

Die neue AES - Version 2.06 ist wieder einmal eine große Bereicherung für die zahlreiche Neuerscheinungen der letzten Monate. Von den kleinen Freeware-Szenerien bis hin zum Großflughafen Mega Airport Amsterdam. Insgesamt 17 neue Flughäfen werden zusätzlich unterstützt! Zu denn programmtechnischen Neuerungen gehören Parkpositionen ohne Bustransfer und auf vielfachen Wunsch wurde der Strahl der Enteiser wieder auf die alte Bauform zurückgesetzt.

Quelle: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aerosoft.de

An dieser Stelle an unseren AES-Master Oliver Pabst einfach nur Danke! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Grüsse

Michi

• Danke. Wenn ich zu hause bin wird's auch gleich gezogen. Hoffentlich reichen meine Credits noch aus, ich glaub ich war schon wieder fast durch mit dem letzten Päckchen :whistling:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Werd mir auch grad noch n paar Szenerien + Credits zulegen müsssen. Gut das gerade erst Gehalt aufs Konto geflossen ist^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Neuja ELLX ist eigentlich so gut wie gekauft, EHAM steht auf meiner Warteliste. Aber die Freeware Scenerys mit AES Versorgung guck ich mir auch an. Freeware Scenerys die AES Unterstützung erhalten, waren bisher sehr gute Umsetzung. Ist für mich schon fast eine Art Gütesiegel geworden :D .

Außerdem spar ich mir auch ein wenig die Arbeit nach guten Umsetzungen zu suchen, wenn Oliver dass schon für mich macht :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Sagt findet AES bei euch EGCC? Weil bei mir wird EGCC nicht in der Liste angezeigt. Obwohl ich es korrekt im Flusi angemeldet habe. :gruebel:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Sagt findet AES bei euch EGCC? Weil bei mir wird EGCC nicht in der Liste angezeigt. Obwohl ich es korrekt im Flusi angemeldet habe. :gruebel:

Hast Du das Update installiert? Du brauchst V1.2.

Es gibt jetzt dazu einen Fix .