KuMi am 03.03.2010 - MUCU

• Neiiiiiiiiiiiiiiin^^ Erster KuMi und ja naja bin der erste geworden^^zumindest als erster gelandet...ach diese 1 :D

Naja war trotzdem Hammer geil, danke Samy für den super Service auch Rainer und sry Samy, dass ich das falsche hdg noch eingedreht hatte...
    Und danke auch noch an dich Torsten, ich weiß jetzt endlich , wie ich VOR "Stationen" sprich DME Entfernungen ins FMC der LVLD eingeben kann :D

Alles in allem, hoffe ich jetzt nur noch, dass jmd erst so naja 22:30 landet^^
    Wenn nicht, werd ich morgen mal gucken, was die da so feines essen :)

Gruß Alex

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Da kommt wieder mein missverstandener Satz "Ich will ned zu früh kommen" zum Einsatz :D :D

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Klasse KuMi und super ATC von Samy. Man was sind wir verwöhnt mit dem ATC :whistling::thumbup: :clapping:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Nicht schlecht. Hat viel Spaß genmacht, Samy sehr gute Leistung wie immer.
    Leider hatte ich zum wiederholten Male im Final eine DIA-Show. Ich glaub ich muss doch noch mal den IVAP komplett runternehmen und neu installieren.
    Diesmal kurz vorm Aufsetzen, da ging nix mehr. Hab mich sicherheitshalber disconnectet um die folgenden nicht zu stören.

Wer hats eigentlich gemacht?

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Schließe mich Thomas an....war mal wieder absolute Spitzenklasse.
    Danke SAM-Y und Reiner , super Job !!!!
    Glückwunsch Ingo (schon wieder ;) ), next Desti, pls :)

Wenn ich bei der DFS oder bei EURO-CONTROLL Personalchef wäre, SAM-Y, hättest du einen Job als ATC !!!

• Hat mal wieder Spass gemacht.

Kuba hat jetzt neue russische Atomraketen geliefert bekommen, die nächste Kuba Krise kann kommen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Super Kumi und vielen Dank an Samy für die super Leistung :thumbup: So ist ein das Vergnügen mitzufliegen, nachdem ich 3 Wochen nicht konnte (bekommt man bald schon Entzugserscheinungen) :whistling: . Als Landezeit habe ich mir 21.53 Uhr notiert.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• AAL241 - 20/41 <<<<---- was gibts leckeres?
    GEC1368 - 20/47
    KLM941 - 20/51
    PRY1124 - 20/53
    VIR824A - 20/55

DAL146 - 20/58/10
    GWG022 - 20/59/52 <<<<----WINNER
    AAL336 - 21/01/22

UPS310 - 21/03
    SWG660 - 21/04
    PRY161 - 21/06
    JBU303 - 21/07
    RCF335 - 21/09
    CFG294 - 21/12

Einmal editiert, zuletzt von callsign1065 (4. März 2010 um 08:21)

• Super Kumi und vielen Dank an Samy für die super Leistung :thumbup: So ist ein das Vergnügen mitzufliegen, nachdem ich 3 Wochen nicht konnte (bekommt man bald schon Entzugserscheinungen) :whistling: . Als Landezeit habe ich mir 21.53 Uhr notiert.

Hat mal wieder Spass gemacht.

Kuba hat jetzt neue russische Atomraketen geliefert bekommen, die nächste Kuba Krise kann kommen. :D

Eieie... dann hätt ich dich doch nicht landen sollen :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• [color=#ff0000]bin um 21.12 Z gelandet. Ist zwar egal weil schon gekocht aber so schlecht hab ich dann doch nicht geplant. ^^

Hier noch der Link zur Diashow vom Flug CFG 294:

http://photosmart.hpphoto.com/FilmStripHome.aspx?JobID=b7bb58d2-6ce2-484a-8b6f-f5ceef3be36b&IDKey=0&SKU=HP&isflag=ExternalLink&st=0&issku=0

Torsten

00003581.gif

• Au Mann. GEIL!!! ich musste grad echt in mein Flugbuch schaun und entsetzt feststellen, dass ich sowohl das letze Mal online als auch KuMi geflogen bin am 16.12.09, nach Lin Zhi... Seitdem hat's nicht mehr hingehauen...

Dickes Lob an Samy, wieder mal klasse abgewickelt. Ich war nur irgendwie am Schluss noch ziemlich hoch, 4000 ft bei ca. DME 10, und bei 8.4 sollte man ja eigentlich schon auf 2800 unten sein. Das hab ich dann mit nem ordentlichen Steep Descent noch ausgebügelt bekommen, aber sollte man nicht eigentlich schonauf 2800 ft auf den Approach gevektort werden? Wie wird das denn normal gehandhabt?

- Jü

• Dachte ich muss kochen... jetzt hat der Torsten schon gekocht^^ was nun? :D

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Kein Problem. Uns fehlt das Dessert und der Cocktail ;)

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Dickes Lob an Samy, wieder mal klasse abgewickelt. Ich war nur irgendwie am Schluss noch ziemlich hoch, 4000 ft bei ca. DME 10, und bei 8.4 sollte man ja eigentlich schon auf 2800 unten sein. Das hab ich dann mit nem ordentlichen Steep Descent noch ausgebügelt bekommen, aber sollte man nicht eigentlich schonauf 2800 ft auf den Approach gevektort werden? Wie wird das denn normal gehandhabt?

Das kann ich dir nicht sagen, ich hab da noch nie realen ATC gehört ;)
    Aber du wirst wohl Recht haben - war gestern nicht so wirklich gutes ATC von mir ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich stand gestern schon auf MUGM bereit, aber bei der ganzen Neuinstallation von IVAO und Gedöns hatte ich glatt vergessen die ganzen Einstellungen für TS zu machen :wall: . Sonst wär gestern noch der Rettungsheli vorbeigekommen *schaf*

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg