Kann ja nur Spaßig werden nachher
KuMi am 03.03.2010 - MUCU
-
-
So, heut könnt ich's zeitlich mal wieder schaffen. Teamspeak, bzw. mein Headset-Mikro läuft jetzt auch. Lag tatsächlich an der Mikro-Eingagnsbuchse. Ich dachte ja eigentlich, der Stecker wäre drin, aber erst nach nochmaligem Reindrücken mit gefühlten 20 kg hat's "Klick" gemacht. Nu tut das. Bin seither aber noch nicht online geflogen, werd also wohl erstmal im KuMi-Channel nen kurzen Soundcheck machen, also seid gewarnt.
Ich hoffe, der Airsimmer-Bus spackt nicht wieder rum. Werde dann aus Miami einschweben, knapp unter 500 nm.Sieht ja nach fluffigen Crosswindlandungen aus!
-
Ja, der Wind nimmt wohl noch zu, obwohl am Nachmittag bis zum frühen Abend auf Cuba mit ruhigerem Wind zu rechnen sein könnte, aber was ist heutzutage schon normal:
MUCU 031555Z 35012G23KT 250V040 9000 FEW018 SCT020 BKN070 21/19 Q1015
-
So vielen Dank für euer aller Mühe. Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl mir etwas auszusuchen. Aber ich denke ich werd was finden.
Bis später -
- Offizieller Beitrag
Dringend
ich kann die Scenery nicht downloaden. Hat die mal jemand für mich? -
Ja warte..lad sie grad runter und dann lad ich sie gleich bei RS hoch..
-
- Offizieller Beitrag
Danke!
Super -
http://rapidshare.com/files/358455721/mucu.zip.html
Plan mal deinen Descend später heute sonst heißt es wieder: Samy, du hast uns alle wieder zu schnell runtergebracht
-
- Offizieller Beitrag
Danke ist hier.....
-
- Offizieller Beitrag
So, stehe ganz rechts in SXM. 2 Neben mir eine Delta.....
-
So, stehe ganz rechts in SXM. 2 Neben mir eine Delta.....
Mann, Du hast ja richtige Adleraugen ! :king: :king: -
Hey ganz schön was los grad in TNCM just nr 3 for dep
-
-
Endlich habe ich zwar den erhofften Rückenwind von 70kts, aber wohl etwas zu spät. Ich hoffe ich kann noch etwas Schadensbegrenzung machen.
-
RAINERRRR, nimm mal die Sonnenbrille ab und änder deinen Flugplan
Ist doch egal: Der Touchdown zählt. :lol2: -
Endlich habe ich zwar den erhofften Rückenwind von 70kts, aber wohl etwas zu spät. Ich hoffe ich kann noch etwas Schadensbegrenzung machen.
Kriegen wir alles hin
-
Wenn die 100kts Tailwind bis nach Kuba bleiben dann sieht es sogar relativ gut aus.
-
Wird nen spaßiger Anflug mit relativ Großer seperation..
-
Welche Bahn wird es denn? Bei der 28 könnte es ohne Backtrack gehen, wenn alle ordentlich in die Eisen gehen.
-
Wird die 28
-