"Günni" von Gravenreuth ist tot

• Die älteren (zumindest computertechnisch) von uns werden sich noch an Ihn (bzw. Tanja) errinnern können.

BILD
    Wiki

Einmal editiert, zuletzt von Boerries (23. Februar 2010 um 16:39)

• "Er polarisiert auch noch nach dem Tod: Nach dem Suizid des Münchner Abmahnanwalts Günter Freiherr von Gravenreuth, der sich in der Nacht zum 22. Februar in seiner Münchner Wohnung erschoss, überschlagen sich in Internet-Foren die Beiträge."
    so heißt das auf Bild.de...aber wenn ich das alles so höre auch in anderen Foren, er scheint nur zu einer Seite hin zu polarisieren^^polarisiert zu haben

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ich habe so einige Beiträge von ihm im G:B gelesen. Polaristation gab es auf beiden Seiten. Aber irgendwann scheidet jeder aus dem Leben, der eine früher, der andere später. C'est la vie.

• Der ist ja nicht unbekannt, hatte den Grundstein zum massenhaften Abmahnwahn gelegt, der bis heute existiert ... Er hat vielleicht polarisiert - jedoch fand ich ihn und seine fragwürdigen Methoden sehr unsympathisch ...

:beer:

;)

• Friede seiner Asche, aber ich trauere ihm nicht nach....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020