Verwaschene Texturen: Iberia Paint ist der Auslöser

  • Hi,

    ich habe das neue Iberia A340-600 Paint von Pablo Diaz auf FlightSim.com gefunden (auch wenn ich das Merge verwende, sieht die Lanschaft so aus). Es ist für den Overland/SMS A340-600 ... wenn ich mich jedoch auf einen Airport setze, mit genau diesem Paint werden die Bodentexturen sehr unscharf, wenn ich zu einen anderen Flieger wechsle kommt automatisch wieder alles in gestochen scharfer Qualität zum Vorschein ... Download des Paints ... jedoch möchte ich dieses Paint nicht missen, es ist qualitativ sehr hochwertig :)

    So sieht es aus ...

    6uvnr4ngr9zxa7vefu.jpg

    p1w8lkffbhutjjm0gxb.jpg

    wrpxd821x64n3jwi2lto.jpg

    qv6slpqkd70izz7oczvt.jpg

    Wie gesagt, nur mit diesem Paint. Gibt es Lösungsvorschläge ?

    Danke !

    Lukas

  • Probier mal die globale Texturauflösung einmal ganz niedrig und dann wieder ganz hoch zu stellen. Dann werden alle Texturen neu in den Cache geladen.
    Kenne das Problem auch, und bei mir hats manchmal geholfen. Nicht immer, dann war ein Flusi Neustart von Nöten.

    Gruß, Tom

  • Ach ja:

    Ich habe heraus gefunden, dass diese verschwommenen Texturen nur im Vollbildmodus sind, im Fenstermodus ist alles so, wie es sein sollte ...

    Lukas

  • Ach ja:

    Ich habe heraus gefunden, dass diese verschwommenen Texturen nur im Vollbildmodus sind, im Fenstermodus ist alles so, wie es sein sollte ...

    Lukas

    Alles sehr schön Lukas, kannst du denn eventuell mal deine Texte editieren? Ich denke du bist schon so alt und kannst das. Das macht das lesen irgendwie etwas einfacher. Das geht auch gaaaaannnnzzz lange nachdem man einen Text geschrieben hat unter "Bearbeiten".

    Solltest du nicht genau wissen wie das geht, frag gern noch mal nach. Ich danke dir.

    Torsten

    00003581.gif