Deutschland, halte dich fest......

• Das können auch andere: hab vor zwei Jahren ein WE (Maifeiertag) oben in Ostfriesland verbracht. Die haben mir Ostfriesenwitze erzählt, die kannte ich noch gar nicht. Wir wurden direkt mit dem Spruch begrüßt: es gibt keine Ostfriesenwitze, sind alles wahre Geschichten :rofl:

Kann ich als Eingeborener UND direkter Holland-Nachbar absolut bestätigen. Wir sind wirklich so :D

• Naja, im Stau könnt Ihr mit de Sommerreifjes nicht viel kaputt machen. Gut so!

;)

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Jaja, so seit Ihr. Waffen und schlechte lieder ;)

OK. Gut gekontert!

....

.....

Aber dafür haben wir ne Sprache, die nicht Muskelkater im Kiefer verursacht! :D Mal vom Sächsischen abgesehen! :rofl: :duw:

*Das Niveau geht jetzt endgültig auf Tauchstation*

P.S. Aber eigentlich hab ich Euch doch lieb, Ihr habt nun mal die besten Fritten in Europa. :hehe:

• DAS IST KEINE SPRACHE!!!!! Das ist eine Verständigung mittels GRUNZLAUTEN! :D

:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich glaube gerade auf der A3 /A2 waren nur :holland: unterwegs wir haben dann für unsere 70Km von Unna nach Oberhausen locker 1 Stunde gebraucht :D ...

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Sorry Toto, aber jetzt muss es einfach sein. Wenn hier schon wieder Grabenkämpfe ausgetragen werden und mit Klischees um sich geschmissen wird, dann ist es an der Zeit für: *tusch, fanfare und krawummm*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :coffeelol: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :dance::dance::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Falls wir uns mal alle in Amsterdam treffen sollten, hier ein Vorschlag zur Abendgarderobe:

clipboard02zo.png

die Rückseite könnt ihr Euch denken.....

3 Mal editiert, zuletzt von Georg Beyer (19. Februar 2010 um 16:28)

• Wo wir schon dabei sind:

Warum verbietet mir die Kasperskykindersicherung Youtube sobald ich "Holland" eingebe, aufgrund von "Drogen"? :duw:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich werd schon noch anderes Sachen finden, keine Angst. Aber ich hatte dir ja gestern schon kräftig eingeschenkt, da bist du ja auch nicht drauf eingegangen...;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich kenne das aber von einigen Campingplätzen das die Holländer selber mehr Holländerwitze und sprüche kennen als wir Deutschen.

Dat ist immer so... Wat meinste, wer in meinem Markt die besten Judenwitze kennt? :whistling:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Du Toto mal ne Frage.... Mein Vater hat mir mal erzählt, dass wenn man in den Niederlanden 3 mal durch die Führerscheinprüfung gerasselt ist ein gelbes Kennzeichen mit schwarzen Buchstaben bekommt. Stimmt das?

Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halt dich fern und bleib´gesund!

Sorry, aber ich kann nicht anders........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:holland:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Dat ist immer so... Wat meinste, wer in meinem Markt die besten Judenwitze kennt? :whistling:

Bestimmt jemand der auf der Hochzeit Gläser zertritt und zum Beten eine kleine runde Mütze trägt richtig? --> Diese Äußerungen sind nicht rasistisch gemeint !!!!!

• Ich kanns bezeugen, A3 heute ne mittlere katastrophe, 14km stau vor OB, 3-5 bei köln....

Toto: Habt ihr also auch diese Half-term unsitte???

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Externer Inhalt www.youtube.com

Edith hat ein anderes Video gefunden........

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von Balu der Bär (19. Februar 2010 um 21:03)