Deutschland, halte dich fest......

• Offizieller Beitrag

......es ist soweit.
    Es ist der 19. Februar 2010. Die großen Niederländischen Radiosender spielen seit heute Morgen sieben Uhr die Deutschen Apréskicharts. Nach dem üblichen Niederländischen Stauüberblick werden die Stau- und Blitznachrichten von WDR2, dem FFH und dem Bayrischem Rundfunk eingespielt. Niederländische Radio Präsentatoren sprechen Ihr bestes „Hollandduits“ und anrufer gewinnen das „Duitse Preisenpacket“. Was hat das zu bedeuten? Es sagt uns, das die A45 etwas später am Heutigen Tage fest in Holländischer Hand sein wird. Das ums Frankfurter Kreuz zwischen den ganzen deutschen „Kleinwagen“ die Boliden mit den schwarzgelben Nummern parken werden. Es ist Ferienbeginn und mehr als 750.000 Niederländer treten heute Ihre Reise in den Skiurlaub an. :holland:
    Was machen unsere Nachbarn im Osten? Sie arbeiten mitten in den Ferien an der A3. Unglaublich! Es staut sich jetzt schon…
    stau.jpg
    In diesem Sinne, meinen Landesgenossen, viel Spaß im Urlaub und beim Staustehen…… meinen Deutschen Freunden, viel Spaß mit uns! Den Österreichern und Schweizern, kann ich nur raten, genug Bier da zu haben und drinnen zu bleiben :D
    Unter den Klängen von „Verdammt-ich-lieb-dich“ klicke ich jetzt auf absenden. Unglaublich ^^

• :pillepalle: Also son bisschen jeck seit ihr Holländer dann doch oder? Dann schöne Ferien und ein hoch auf den holländischen Triathlon ;):duw:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

- Flak in Stellung [checked]
    - Panzerbarrikaden aufgestellt [checked]
    - Geschützgräben als Baustelle getarnt [checked]

Lets get ready to rumble.........

:rofl: :lol2:
    Eh, die Nummer habt Ihr doch schon einmal verloren :zunge:

• :rofl: :lol2:

Aber nicht gegen EUCH! Ihr habt ja jedesmal Hilfe von den "Falschfahrern" und den "Ketchupausallesdrauftuern" benötigt! :duw:

• Du Toto mal ne Frage.... Mein Vater hat mir mal erzählt, dass wenn man in den Niederlanden 3 mal durch die Führerscheinprüfung gerasselt ist ein gelbes Kennzeichen mit schwarzen Buchstaben bekommt. Stimmt das?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich wusste schon, warum es besser ist, an diesem WOE nicht nach Hause zu fahren.
    Mir reichen die sommerbereiften Spaßvögel schon an normalen Wochenenden.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Nein, das ist in Deutschland so..... In den Niederlande bekommt man dann ein weißes mit schwarzen Buchstaben ;)

Toto 1:0 für Dich. Ich gebe ich geschlagen :jawohl: :jawohl: :jawohl: :holland: :holland: :holland: :jawohl: :jawohl: :jawohl:

• :rofl: :lol2:

Aber erst, als diese Heulsusen von Franzosen ihren großen Bruder geholt haben.. :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Oh man ist da lustig hier.

Was mir gerade noch eingefallen ist.... Früher bin ich jedes Jahr mit meinen Eltern und dem wohnwagen in den Urlaub gefahren. Da habe ich zum Zeitvertreib mal die Nierderländischen Fahrzeuge die ich im Urlaub und auf der Autobahn gesehen habe zusammengezählt und dann noch gezählt wieviele keine Anhängerkupplung hatten.

Von knapp 2500 Fahrzeugen waren es glaube ich 8 oder 9 :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: soviel zum statistischen

• Die Hängerkupplung gehört bei jedem NL Fahrzeug zur Grundausstattung, die dürfen doch gar nicht mehr ohne verkauft werden :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Oh mann, heute nur Bekloppte auf der Autobahn unterwegs, ich kam mir vor, als würde ich auf der A2 in Richtung AMS fahren :D

Aber einige haben scheinbar ihren Wohnwagen unterwegs verloren :rofl:

• Muss sogar extra bezahlt werden wenn Du keine Haben willst....
    -Entfall der Typenbezeichnung
    -Entfall der Hängerkupplung
    ^^

Ich finde das cool von Dir lieber Toto mit wieivel Humor Ihr die Holländerwitze nehmt. Ich kenne das aber von einigen Campingplätzen das die Holländer selber mehr Holländerwitze und sprüche kennen als wir Deutschen.

• Aber einige haben scheinbar ihren Wohnwagen unterwegs verloren :rofl:

Ne nicht verloren, die wurden von der Flak weggeschossen. Nur habens die Faher noch nicht bemerkt. :lol:

BTW: Immer wieder gerne gesehen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das können auch andere: hab vor zwei Jahren ein WE (Maifeiertag) oben in Ostfriesland verbracht. Die haben mir Ostfriesenwitze erzählt, die kannte ich noch gar nicht. Wir wurden direkt mit dem Spruch begrüßt: es gibt keine Ostfriesenwitze, sind alles wahre Geschichten :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

:holland: :holland: :holland: :holland: Anja ist auch auf dem Weg nach Dortmund. :holland: :holland: :holland: :holland:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist nicht so schlimm, da hat Sie sogar Chancen anzukommen. Die Verteidigung dort ist noch nicht sooo tief gestaffelt wie an der A3 zwischen Heumarer- und Dernbacher Dreieck! :duw:

• Offizieller Beitrag

Jaja, so seid Ihr. Waffen und schlechte lieder ;)