- Offizieller Beitrag
......es ist soweit.
Es ist der 19. Februar 2010. Die großen Niederländischen Radiosender spielen seit heute Morgen sieben Uhr die Deutschen Apréskicharts. Nach dem üblichen Niederländischen Stauüberblick werden die Stau- und Blitznachrichten von WDR2, dem FFH und dem Bayrischem Rundfunk eingespielt. Niederländische Radio Präsentatoren sprechen Ihr bestes „Hollandduits“ und anrufer gewinnen das „Duitse Preisenpacket“. Was hat das zu bedeuten? Es sagt uns, das die A45 etwas später am Heutigen Tage fest in Holländischer Hand sein wird. Das ums Frankfurter Kreuz zwischen den ganzen deutschen „Kleinwagen“ die Boliden mit den schwarzgelben Nummern parken werden. Es ist Ferienbeginn und mehr als 750.000 Niederländer treten heute Ihre Reise in den Skiurlaub an. :holland:
Was machen unsere Nachbarn im Osten? Sie arbeiten mitten in den Ferien an der A3. Unglaublich! Es staut sich jetzt schon…
In diesem Sinne, meinen Landesgenossen, viel Spaß im Urlaub und beim Staustehen…… meinen Deutschen Freunden, viel Spaß mit uns! Den Österreichern und Schweizern, kann ich nur raten, genug Bier da zu haben und drinnen zu bleiben
Unter den Klängen von „Verdammt-ich-lieb-dich“ klicke ich jetzt auf absenden. Unglaublich
ZitatAlles anzeigen
Deutsche DreizehnJawohl, het klapstuk des Jahres! De Deutsche Dreizehn ist wieder da! Al jouw favoriete Duitstalige Schallplatten op een rij. Check snel het eindresultaat van alle Stimmen.
Jawohl! Het klapstuk des Jahres! De Deutsche Dreizehn ist wieder da!
Diese Freitag draait Rundfunk Rudolf ze in de enige richtige volgorde. Die jij natuurlijk wieder selbst zusammen gestellt hebt.Luister Freitagmorgen naar de Q-ochtendshow!
Onder alle deelnehmers worden super schöne Deusche preizen verloot. Zoals Herrliche Currywurst, Beliebte Getränke und, natürlich, deutsche Musik!
Want Rundfunk Rudolf sagt: ‘Musik vor den Loll ist ja supertoll!!
Hier gehts zu q-music
Wir presentieren de Deutsche Dreizehn van dit jaar:
1 ... ...
2 ... ...
3 ... ...
4 Nena 99 Luftballons
5 Peter Fox Haus am See
6 Peter Maffay Du
7 Anton & DJ Ötzi Anton aus Tirol
8 Tic Tac Toe Warum
9 Spider Murphy Gang Skandal in Sperrbezirk
10 Modo Eins zwei Polizei