- Offizieller Beitrag
Ja das ist auch klar, wenn man eine Fototapete unter eine Scenery legt, dass das so aussieht wie real. Ich finde die Übergänge von Runway zur Tapete einfach nur grausam und schlecht!
Ja das ist auch klar, wenn man eine Fototapete unter eine Scenery legt, dass das so aussieht wie real. Ich finde die Übergänge von Runway zur Tapete einfach nur grausam und schlecht!
Yeap, die Runway-Übergänge passen überhaupt nicht, die sind auch in real nicht so franselig, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann. Die Pfeile sehen auch nicht realitätsgetreu aus, genauso wenig wie die gelbe Linie im Turning Pad...
Soll der Gelbe Pfeil der Backtrack Course sein?
JA und Auweh ...sind denn die Grasshalme auch alle gerade und in entsprechender Stückzahl vorhanden ???
was für eine Kindergärtnerische Korinthenkackerei hier wiedermal ... :pillepalle:
Danke Markus. Ich darf soviel rumnörgeln wie ich will Aktuell suchen wir auch noch einige Gärtner... der Garten wächst täglich! Spaß bei Seite.... ich wollte die Szenerie auch kaufen, jedoch gefällt sie mir für 25,00 € einfach nicht "gut" genug
Grashalme.... Müsste man noch nach zählen gehn ob da auch alles da ist. gehst du?
JA und Auweh ...sind denn die Grasshalme auch alle gerade und in entsprechender Stückzahl vorhanden ???
was für eine Kindergärtnerische Korinthenkackerei hier wiedermal ... :pillepalle:
Ist eben Geschmackssache. Ich finde VATSIM auch bescheiden und mache es dir auch nicht madig :wacko:
Ich für meinen Teil werde bei Cloud9 bleiben, weil ich sie mir eben viel besser gefällt als diese lieblose Umsetzung von Aerosoft.
Kann doch jeder für sich selber entscheiden.
Wenn nicht eins nicht leiden kann ist dieses peinliche "FanBoy-Gehabe", wo alles was neu raus kommt GEIL und viel besser ist ,als alles bisher Dagewesene....
Ich bin da etwas kritischer.
Das hat doch nichts mit Pingelei zu Grashalmzählerei zu tun :lehrer: Aber wenn die Runwaytextur aussieht, als wenn ein dreijähriger sie ausm Bastelbogen ausgeschnitten hätte, dann fehlt mir da einfach das Verständnis für :nono:
Jaaanz nette Frage für Toto. Was ist überhaupt seit der Cloud9 Scenery in Amsterdam in real verändert, dass nun (hoffentlich) in DreamFactory Amsterdam drin ist? Ich las hier etwas von, "die neue ist viel aktueller", denke dies war nicht nur auf Performance bezogen.
Aber wenn die Runwaytextur aussieht, als wenn ein dreijähriger sie ausm Bastelbogen ausgeschnitten hätte, dann fehlt mir da einfach das Verständnis für :nono:
Danke Tom, besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können