[FS9] Anflug EHAM Bilder für Maik

• Ich habe jetzt ausnahmsweise die Bilder mal gespeichert und bei abload.de unter einer Galerie hochgeladen, Auflösung ist nun 1024x798 ;)

• Hmmm also das mit dem Frames sparen, kann aber eigentlich nicht sein, weil als die Gebäude alle da sind hast du auf einmal 9 Frames weniger, aber sieht ganz nett aus. Allerdings kann ich keinen großen Unterschied zur Cloud9 erkennen. Die Autobahnen mit den Autos ist natürlich Klasse gemacht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Bei mir sehen die Bilder aus wie vorher? Wie kommt das?

Die Forensoftware hat sie ja auf 1024x768 runtergerechnet. Deshalb sehen sie auch genau gleich groß aus, nur die Seite wird schneller geladen. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Genau, Timo hat es richtig erklärt. Jedes Bild, dass grösser ist als 1024 Pixel wird von der Forensoftware runtergerechnet, wenn dann die Dateigrössen auch noch sehr gross sind, dann strecken sich die Ladezeiten ohne Ende. Ich hatte es eben hier auch, dass es über eine Minute gedauert hat, bis die Bilder alle runtergerechnet waren und in der runtergerechneten Grösse angezeigt wurden.

Keine Ursache, Torsten ;)

• Maik, kannst Du vielleicht mal Vergleichs-Screenshots machen zwischen Cloud9 und der neuen Scenery? Vielleicht auch noch mit Frames-Angaben? Falls ja, dann aber bitte bei der Cloud9 die Städtescenery von AMS deaktivieren.

Aber der Screenshot da oben sieht mal echt sehr schlecht aus, sorry dass ich das so sagen muss.