[FS9] Anflug EHAM Bilder für Maik

• Maik wollte ein paar Bilder vom Anflug auf die neue Scenery EHAM haben, bitte schön Maiki:

01logq.jpg

029r0z.jpg

036seu.jpg

04mqop.jpg

05kpo9.jpg

06espw.jpg

070qc4.jpg

087sl8.jpg

094ozu.jpg

104stq.jpg

115pl8.jpg

12zpyz.jpg

13sr9m.jpg

14wsjc.jpg

15psgd.jpg

Ich hatte bisher nur Default EHAM, mir reicht die neue nun aus, recht nett gemacht. Anflug war auf die 06.

Edit: Bilder entfernt wegen der Bildgrösse (1288x1004), ich habe sie nun gespeichert und bei abload.de neu hochgeladen // Torsten (EFP002)

Torsten

00003581.gif

2 Mal editiert, zuletzt von EFP002 (18. Februar 2010 um 12:38)

• Hallo Torsten, bitte die Screenshots in maximaler Auflösung von 1024 Pixeln Breite, oder aber stelle einen Link zu dem Album rein, wo Du die Bilder hochgeladen hast ;) Trotzdem danke für die Mühe.

• Sag mal Torsten, kannst Du bestätigen, dass die Gebäude des Airports so nach und nach aufploppen? Den Eindruck hat man jedenfalls bei den Screenshots?!

• Und deswegen habe ich Torsten ja auch noch den Tipp gegeben, die Screenshots in ein Onlinealbum hochzuladen, wo man es sich dann als Diashow ansehen könnte ;)

• A: Ich habs vergessen und ich muss erst mal guggen wie das mit dem verkleinern geht, zur Not lass ich es in Zukunft mit Bildern posten und

B: ja die Gebäude ploppen nach und nach auf, wahrscheinlich um Frames zu sparen.

Torsten

00003581.gif

• Torsten, bei abload.de hast Du z.B. eine Auswahlmöglichkeit, die Bilder auf eine bestimmte Breite verkleinern zu lassen, die Funktion dort ist auch sehr gut, da gibt es kaum Qualitätsverlust. Allerdings musst Du dafür angemeldet sein. Wenn Du magst, speichere ich mir Deine Bilder und lege sie bei abload.de in einen Ordner und stelle die dann wieder rein ;)