Bin raus,
I-Net ist down und ich hab nach dem heutigen Tag einfach keinen Nerv.
Euch allen einen guten Flug und gute Landung, bis nächste Woche
LG Uwe
Bin raus,
I-Net ist down und ich hab nach dem heutigen Tag einfach keinen Nerv.
Euch allen einen guten Flug und gute Landung, bis nächste Woche
LG Uwe
Wer macht das rennen?
Das wird spannend! Klasse ATC!!!
In meinem FMC komme ich GENAU 21:00Z auf der 30 an.
Sehr guttes ATC.
TUUUUT TUUUUUUUUT, da freut sich der Lokführer *schaf*
Welcher der Vielen? Der Schweizer?
Oder der von der Bahn?
Wieder mal ein sooooo geiler KuMi ...sau geiles ATC, von Oceanic_Clearence bis zum TWR....Hammer Geil !!!!!
Torsten (HHvdB) hats wohl gemacht, next Desti, Pls !!!
Next Desti!!!!
(Insider )
Wieder mal ein sooooo geiler KuMi ...sau geiles ATC, von Oceanic_Clearence bis zum TWR....Hammer Geil !!!!!
Torsten (HHvdB) hats wohl gemacht, next Desti, Pls !!!
vollste Zustimmung, das war DER HAMMER heute, geniales ATC, wirklich alles was ging gestafft, gottseidank hab ich mich nach meinem Blackscreen nachm Takeoff in EHAM überwunden nochmal zu starten
und das Wetter im Anflug war ja mal richtig übel :bad:
Gratuliere Torsten! *schaf* Next Desti!
Kann man Jupp nur zustimmen. Richtig Richtig guter ATC. Und das Wetter :heart: Glückwunsch dem Gewinner! :party:
Danke Danke, wenn es denn so ist, Ziel morgen ca. 20.00 Uhr, muss poven gehen, 6.00 Gare de Est
Gratulation an den Sieger. Bin nächste Woche wieder dabei. Wenn es geht am besten Longhaul tauglich.
japp war ein schöner Kumi...next desti PLEASE !!!!!!!!! *g*
Glüchwunsch Torsten,
war aber wirklich nicht mein Tag. Schade!
LG Uwe
Na um Ende Jänner rum waren die Sorgen nicht ganz unberechtigt .... - aber ich bin ein Kämpfer und fiter als ich lange war - hoffentlich kann ich das halten
Mensch Klaus, was lesen da meine Augen!!!!!! Alles Gute wünsche ich Dir!!!!!!!!
Küßchen von Anke
soderle, nachdem ich gestern schnell weg musste wegen Bett und aufstehen um 3.00 brach erst mal um Mitternacht (nicht unter meiner Last) das Lattenrost unseres Bettes.Resumee: Nie wieder Möbel aus Nordeuropa. Dann wurde mein Vater noch schnell Notoperiert, weil der Chefarzt vergass ihn darauf hinzuweisen, vor der eigentlichen Operation (am Mittwoch mittag) unbedingt auch die blutverdünnenden Medikamente abzusetzen, ist aber alles ok ,er ,lacht isst und witzelt schon wieder.Kann er den Arzt jetzt verklagen? 2.00 eingeschlafen, 3 Uhr aufgestanden.
Nun endlich zu Hause und darum hier jetzt noch mal mein Dank an die tollen Controller gestern, ein super Job gemacht aber Hallo! Man hatte so ein bisschen den Angstschweiss in Rainers Stimme rausgehört als es "Oceanic Clr." hiess...
Aber nun geht es an die Zielsuche und an die Vorbereitung der Präsentation, next Desti is on Approach! :hehe: :hehe:
:gruebel: :patsch:
Aber nun geht es an die Zielsuche und an die Vorbereitung der Präsentation, next Desti is on Approach! :hehe: :hehe:
Mainz Finthen? :hehe: