Werde wohl aus LIS einschweben
hat wer ATC bestellt?
Werde wohl aus LIS einschweben
hat wer ATC bestellt?
Jap, heute die Bestätigung bekommen ATC ist garrantiert
an die Default-Flieger, in der Standardscenery ist die Bahn ein paar Meter kürzer, vlt am Besten zumindest das Afcad von der AddonScenery verwenden
ich hab jetz einfach das Terminal und den Parkplatzaufbau dahinter aus der Scenery rausgenommen und flieg einfach ohne das Terminal, der Rest funktioniert ja
ich werde wohl als TFL733 aus EHAM kommen, Takeoff ca. 1640Z, offblock je nach Bahnconfig in AMS zwischen 1625Z und 1635Z
Manuel. Komm doch mal bitte auf den Eulenchannel
ich hab jetz einfach das Terminal und den Parkplatzaufbau dahinter aus der Scenery rausgenommen und flieg einfach ohne das Terminal, der Rest funktioniert ja
Welche Dateien hast Du rausgenommen? Wo käme das afcad hin? AMS würde ich auch fliegen wollen.
Welche Dateien hast Du rausgenommen? Wo käme das afcad hin? AMS würde ich auch fliegen wollen.
einfach im Scenery Ordner die W_1.bgl und die W_2.bgl rausnehmen, dann hast zwar kein Terminal mehr, aber die restlichen Gebäude passen und nix schwebt
Hmm..ich muiss nochmal überlegen ob ich das mache heute Abend. grad ist mir die Lust irgendwie auf Portugal vergangen ..
Ich komme nach langer Zeit mal wider mit aus Lissboa...mit SATA Internacional
Wenn ich fliegen sollte, bin ich dabei
Muss aber noch so viel erledigen dass ich wohl auf Langstrecke gehe
Ist ein TS schon auf?
Ist ein TS schon auf?
momentan simma noch eulenchannel
Check, danke
yippie Blackscreen im Climb :wall:
erstmal was futtern gehen... vlt nachher noch eine andere Departure
ja...is open:
So ich krieg ne Kriese... Heut kann ich auch nicht mitfliegen--Schule *yippih*-- Wenn das nächste Ziel eines ist, dass nicht irgendwo im Busch liegt bin ich aber endlich mal zu 100% dabei!
Viel spaß euch
Jupp ich komme gleich zu dir!
:offtopic: Hallo Leute, wollte Euch alle für Samstag zum Condor-Event einladen! Wir feiern 9.Geburtstag und 75.Event :offtopic:
:offtopic: Es geht von LPPT nach LPMA !!! Hier der Link : http://condor-va.de/event/2010/geschichte.php?m=2 :offtopic:
Heute kann mich kein Operateur daran hindern am Kumi teilzunehmen, wie letzt Woche noch Fliege heute eher einen Kurztripp von Madeira/Funchal (LPMA) aus. Sind ca. 587 nm. Take off ist für 20.17 Uhr geplant. Endlich wieder Kumi.
Welcome back Dieter, schön das du nach einer Woche wieder dabei bist...setz mal 12 Wochen aus wie ich...dann tust du ALLES aber wirklich alles, um wieder dabei zu sein. Und ich sag dir das ist hart!
geil, so richtig mit Oceanic Clearance und Position Reports, genial