KuMi am 24.02.2010 - LPPD

• schön, dass es mal wieder geklappt hat !

Und unglaublich, dass wir hier noch nicht waren...

LPPD - Ponta Delgada - Azores

lppd.jpg

...das weiss Wiki über den Airport :

João Paulo II Airport
    IATA: PDL – ICAO: LPPD
    Airport type Public
    Operator ANA - Aeroportos de Portugal, SA
    Location Ponta Delgada
    Elevation AMSL 259 ft / 79 m
    Coordinates 37°44'28?N 25°41'53?W? / ?37.74111°N 25.69806°W? / 37.74111; -25.69806Coordinates: 37°44'28?N 25°41'53?W? / ?37.74111°N 25.69806°W? / 37.74111; -25.69806
    Runways
    Direction Length ft/m Surface
    12/30 8,192 2,497 Asphalt

João Paulo II Airport (IATA: PDL, ICAO: LPPD), named for Pope John Paul II, is an airport located on the island of São Miguel, less than 3 km west of the city of Ponta Delgada on the Azores in Portugal. In terms of traffic, this airport is the busiest in the Azores and the fourth largest infrastructure managed by ANA Aeroportos de Portugal. The new terminal was built in 1995 and in 2005 the airport served a total of 873,500 passengers.
    It has scheduled domestic flights to all islands of the Azores, plus Madeira and the mainland (Lisbon and Porto). Joao Paulo II Airport also accommodates international flights to and from Europe and North America. The airport is hub for the Azorian airline SATA Air Açores and SATA International.

Airlines and destinations

Air Berlin Düsseldorf [seasonal], Nuremberg [ends 26 April]
    Arkefly Amsterdam
    SATA Air Açores Corvo Island, Flores Island, Graciosa Island, Horta, Las Palmas de Gran Canaria, Pico Island, Santa Maria, São Jorge Island, Terceira
    SATA International Amsterdam, Boston, Frankfurt [begins 14 March], Funchal, Horta, Lisbon, London-Gatwick, Manchester, Montréal-Trudeau, Oslo-Gardermoen [begins 29 April], Porto, Santa Maria, Terceira, Toronto-Pearson
    Skyservice Toronto-Pearson

Link zur offiziellen Airport-Site : http://www.ana.pt/portal/page/portal/ANA/AEROPORTO_PDELGADA/
    Charts : http://www.nav.pt/ais/airacs/LP_…12-08_en_P3.pdf (Vielleicht gibts ja was BUNTES :S )

und hier unsere Links:
    fs 9 (Bitte unbedingt das readme beachten!!!)
    Scenery incl. City
    Mesh : http://library.avsim.net/download.php?DLID=46567 ,

Mesh Höhen Fix : http://library.avsim.net/download.php?DLID=49188

Da sollte doch für jeden was dabei sein - bis Mittwoch !! (Hoffentlich sind jetzt die blöden Kästchen weg - sieht doch sch**** aus, grrr.) :cursing:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

10 Mal editiert, zuletzt von Miguel (20. Februar 2010 um 15:51)

• Leider kann ich wieder nicht dabei sein. Selbst wenn ich ziemlich zeitig nach hause komme, da ist ja wohl nichts in der Nähe um mal einen kurzen Hüpfer von einer Stunde zu machen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Glückwunsch Michael ;) Hast dir da ja was nettes ausgesucht.
    Bin da nur leider in Helsinki gerade :wall:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Glückewunsche Don Michele, habbe du sehre schöne Ziel for die Bambini geschickte!

Mal sehn was sich da zeitlich ausgeht. Hab nur knapp 3 Stunden.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Interessantes Ziel. Wenn die Wundheilung gut verläuft kann ich evtl. in 2-3 Tagen entlassen werden.
    Wer sich über die fehlerbehaftete Schreibweise von mir wundert. Schreibe vom Smartphone aus und das
    Wörterbuch schlãgt teils seltsames vor. Das Forum ist nur bedingt per Smartphone benutzbar. Lesen ist gut, schreiben eher schlecht.
    Wunde schmerzt noch, wird aber schon werden.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Super - das wäre auch eines meiner Favoriten gewesen. For einigen Wochen habe ich noch hier im Forum die Frage nach Szenerieen auf den Azoren gestellt.

Edit: die "Mesh-Links" gehen nicht. Wobei ich diese Szenerie schon mal installiert hatte und mit den Geländehöhen nicht klar kam.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke

• Ich habe nächste Woche Bereitschaft, wenn es dumm läuft wird es was bis in den späten Abend, wenn ich Glück habe wird es gar nichts und ich bin dabei. Aber ich installiere schon mal und bereite alles vor (üben) *schaf*

Tolles Ziel! Glückwunsch!

Torsten

00003581.gif

• Ich hab es auch...das geht gar nicht...hat jemand ne Lösung? Die Ebene mit dem TWR schwebt bei mir total in der Luft, ich stell später mal n Bild rein. Ich denke es hängt vielleicht mit FS Global oder UTE zusammen.

Torsten

00003581.gif