[FS9] Tiflis

• Jep, und "Default 737" und "Level D 767"

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Wow, echt nicht von schlechten Eltern, was die Kollegen da gezaubert haben. :thumbup: Ich hoffe mal, dass sich bei derlei Detailverliebtheit die Frames aber auch in vernünftigen Bereichen bewegen

• Ich hoffe mal, dass sich bei derlei Detailverliebtheit die Frames aber auch in vernünftigen Bereichen bewegen

Laut deren Beschreibung soll das kein Problem werden.

Zitat

Even with this whole range of objects, details and features, the framerates remains excellent.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bin mir nicht sicher, ob es die von Michi angesprochene Szenerie ist - jedenfalls gibts jetzt was für neues Tiflis. Sieht recht nett aus ... und auch ne ganz spannende Gegend ...

Bei mir erscheit die Szenerie im Flusi - Auswahlmenue übrigens unter UGGG !!!

• Zitat

This scenery requires SRTM Mesh of Caucasus and some changes in Scenery folder

das steht auf deren Seite ganz unten unter den Screens. Was wird man denn da groß verändern müssen??
    Nebenbei: das ist doch free oder hab ich das missverstanden?

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• @Mats: Bei beiden Szenerien fällt irgendwo der Name Alexander, gehe mal davon aus dass es sich bei der hochgeladenen Beta um das Projekt handelt.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe