WILD Ausgabe Nr. 12 - Auch für die Eulen.

• Ist doch alles nur Satire, man muss auch mal über sich selbst lachen können ;).
    Ich finde auch, dass Boeingman das sehr genial geschrieben hat :thumbup: <--- der Smiley ist doppelt ;)

• By the way, wer wird denn jetzt die Nachfolger von Sergio? Und wechselt der genauso wie Gerhard Ringhofer nun auch zum FS-Magazin?

• Bravissimo Julius, das versüßt mir doch den Nachmittag!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wie wo was??? Hab ich was verpasst? Sergio ist nicht mehr mit dabei?????? Ööööhm....ähhh.... wieso wird man als FXP Coverdesigner nicht darüber informiert???? :cursing: Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sergio nicht mehr mit dabei?? ;( :heulen:

Gruß, Tom

• Julius, einfach nur Klasse! Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen! Vor allem das Titelbild ist sehr gut getroffen! :rofl:

Muss dann gleich doch mal ins andere Forum gehen, als Gast versteht sich, und mal schauen was da so geschrieben wurde. Ob diesmal die WILD auch abgedruckt wird im Magazin?! :D

Julius, mehr davon! :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wie wo was??? Hab ich was verpasst? Sergio ist nicht mehr mit dabei?????? Ööööhm....ähhh.... wieso wird man als FXP Coverdesigner nicht darüber informiert???? :cursing: Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sergio nicht mehr mit dabei?? ;( :heulen:

Wer von den alten Jungs ist überhaupt noch mit an Board der FXP? :cursing:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich dachte ich poste die WILD auch hier, weil ich euch sehr dankbar bin für das Material, das ihr mir geliefert habt!

Wie jetzt: "Auch" für die Eulen?
    Hier wurde -WILD ja immerhin öfter gelesen und kommentiert, als im gewissen "Ich-mag-es-gegängelt-zu-werden" - Forum :rofl:

Konsequenterweise muss also die nächste Ausgabe zuerst hier erscheinen, mit dem Vermerk: "Bei gewissen Vorbestellungen auch im --P-Forum erhältlich" ;)

(Ist ebenso satirisch gemeint 8) )

• ...

Einmal editiert, zuletzt von derBruchpilot (3. Mai 2009 um 02:17)

• Ach komm Michi, nicht immer dieses blöde Nachgetrete. So schlimm wars doch (zum Schluss) gar nicht mehr. Und nur weil das vor Jahren noch anders war, muss man ihm das heute nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ... und ich habe grade erst mein ABO bezahlt :wall: :fcry:

Dann darfst Du den Rest Deines Abos auch aussitzen X(
    Ich habe realtiv knapp nach der Bezahlung (=Verlängerung) mein Abo gekündigt, das wurde umgehend per eMail bestätigt. Dann wollte ich mein Geld zurück bekam aber zu lesen dass die Kündigugn zwar akzeptiert sei ich aber bis zum Ende des Abos die Magazine bekomme und daher auch mein Geld nicht zurückerstattet bekomme. Auf meine Frage wo das denn auf der Homepage oder im Magazin zu lesen sein bekam ich bis heute keine Antwort. Die letzte Ausgabe wanderte ungelesen in den Rundtopf, die weiteren bis zum Ablauf werden das gleiche Schicksal erleiden

@Julius, wie immer sehr trefflich formuliert :thumbup: