AirNav FS Live Traffic 3

• Hat schonmal jemand etwas davon gehört?

http://www.airnavsystems.com/FS/index.html

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Dann nutzt es die Texturen von MyTraffic und gleichzeitig wird irgendwo her der orginale Verkehr geladen. Vor einem auf dem Taxiway stehen also auch die Maschinen die in wirklichkeit in der Sekunde abheben... . Wenn das stimmen würde, dann wäre das ja ein hammer Programm.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Jo, und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man so eine globale Abdeckung erreichen kann, denn nur dort, wo auch jemand mit einer Box den Traffic beobachtet, kann das Programm nachher auch den Traffic darstellen.
    Das werden wahrscheinlich nur wenige Prozent der gesamten Erdoberfläche sein (wenn überhaupt). Heißt also, dass der wirklich "on time" dargestellte Verkehr auch nur minimal ist. Und ob mein AI Flieger jetzt in diesem Moment, oder 20 Minuten später wegen Delay an der 25 in FRA steht, kann mir doch eigentlich recht schnuppe sein. Hauptsache ich seh den Traffic und es ist ordentlich was los.

Dazu kommt dann noch der -etwas- happige Preis... also ich brauchs nicht :) Aber ohne Frage, innovativ ist es natürlich!

Gruß, Tom