[FSX] Project AIRBUS wechselt die Fronten: Boeing 717 im Anflug

• Fragt mich nicht nach dem Sinn, fragt mich nicht danach was die Jungs ge(b)raucht haben, um eine...Boeing 717 für FSX only zu entwickeln.

Hier der Thread: http://pairbus.com/board/viewtopic.php?f=8&t=169

Die A380-Entwicklung soll nicht beeinflusst werden.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Watt?! Schön und gut, aber wer braucht den sowas?! 8|

Ich hätte mich eher über nen A321, A330, A346 o.ä gefreut, aber sowas hätte ich echt nicht erwartet. :thumbdown:

Just my 2 cents...

Grüße Max
    247865.png

• Find ich eigentlich ganz cool, nur das "FSX only" finde ich etwas schade. Naja, vielleicht kann man die Kiste irgendwie FS9 kompatibel machen ^^

Gruß, Tom

• Jungs, es ist doch jetzt schon realtiv egal was Designer machen - es wird um alles GENÖRGELT. Krass!

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Und du immer an vorderster Front mit dabei. Siehe Aerosoft Amsterdam Thread.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Soweit ich mich erinnern kann, meine erste offizielle Beanstandung an einem noch nicht veröffentlichten Produkt.
    Da hat es auch sein Recht !

Aber die Jungs probieren einfach aus und wenn sie kein Bock mehr auf Airbus haben, oder eben einen neuen Jungen/neue Jungs an Bord haben die Boeing modellieren, ist das doch perfekt. Wir können uns doch nur über jedes weitere Freeware-High-Quality-Model freuen! :)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Project Airbus hat mit der B717 NICHTS zu tun, Alexis macht nebenbei die B717 ... und zeigt auch schon große Fortschritte.

Zuerst den gesamten Thread lesen, dann hier posten, denn solche Statemente dass Project Airbus nun ne Boeing macht gehen schnell in den FS-Foren umher ;)

Und nochmal: Project Airbus hat mit der B717 nichts am Hut

Beste grüße