Letzteres natürlich haha
KuMi am 17.02.2010 - KASE
-
-
GENAU !
-
Werde heute nicht fliegen können. Bin in Bielefeld gerade notfallmäßig in der Leistengegend operiert worde. Mittags beim Hausarzt, am Nachmittag unter'm Messe. Operation scheint gut verlaufen zu sein. Hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein.
-
Gute Besserung Dieter!
-
Von mir auch gute Besserung.
-
Shit, gute Besserung Dieter !!!
-
Gute Besserung Dieter.
Mein KuMi ist beendet, die ATR lässt sich nicht fliegen, FSC funzt nicht, dabei ging es gestern noch alles. Keine Ahnung.
Ich geh mal auf Fehlersuche, viel Spaß euch allen.
LG Uwe
-
Dieter,
von mir auch gute Besserung!
-
Von mir auch gute Besserung. Ich wollte heute mal den Embraer 190 ausführen, aber leider quittiert der Flusi immer den Dienst mit einer .gau-Fehlermeldung, daher wird das nix, hab sonst nix an kleinem Gerät installiert und MD-11 bzw. 767 gehen heute ja mal gar nicht :fcry:
-
Gute Besserung auch von mir!
Joa bei mir gibts iwie immer urplötzlich nen Freeze...schade, wär gern dabei gewesen
-
Dieter, gute Besserung !
-
Vielen Dank für die Genesungwünsche. So get's schon wieder. Die Wunde brennt nur und schmerzt etwa. Nervig ost das mein Bettnschbar schnarcht und auf'n Klo so laute Geräusche macht (da kommt's oben .Älterer Herr halt.
Habt einen schönen Kumi mit guten ATC. In Tagen bin ich hier tau industrie sollte nächste Woche wieder mitglieder können. Schade das ich Assen auslassen muss. -
Lass dich pflegen und mir fällt grad auf: Ungefähr so hab ich auch die Tage nach meiner Krankheit geschrieben in Bad Cambert, das musste sich genau so gelesen haben. Mach dir keinen Stress Dieter und werd schnell gesund!
-
Wer hats gemacht?
-
Schumi
-
Noch nicht ganz wieder im F1-Circus und schon wieder auf Platz 1 !!! Supi und Congrat, Michael ....next Desti, pls
Mal wieder sehr sehr gutes ATC, danke Jungs !!! -
der approach gefaellt mir sehr!1
gratz -
Die Zeiten:
ESH259 21:40
DAL294 21:47
P4PHS CTD
AWE643 21:54
EGF712 22:00 <=== FIRST
FFT310 22:05
UAL785 22:08
KLM941 22:13
COA1065 22:16
BER146 22:21
DGF1368 22:27 <=== LAST -
Saugeiler Kumi, Hammer ATC (thanks folks) - hat richtig Spass gemacht - werde jetzt mal die Desti vorbereiten und die Screenshots einstellen .... oder anders rum ...
-
Gratulation
-