Hab gerade auch mal ne Platzrunde mit ner 73G gedreht und ich muss sagen, mit dem Bremsweg reichts geradeso aus. Is nich wirklich länger als in Dortmund (und noch n ganzes Stück schmaler:S) Also von A321 oder größer wäre wohl abzuraten.
And btw: die Tapete in Aspen ist sehr schick
KuMi am 17.02.2010 - KASE
-
-
und ich bin gerade am Airsimmer testen. Mal sehen, was der draus macht. Aber ich habe kein gutes Gefühl: die Bahnen in Aspen hat der nichtmal im FMC..:)
-
geiles Ziel, ich bin mal auf den Anflug gespannt, vor allem nachdem ichs in Paro so verbockt hab :gruebel: :wacko2:
aber diesmal flieg ich ja zumindest einmal schon vorher hin und weiß dann hoffentlich wies gehtDu hast Paro verbockt? Ich dachte ich war der Anführer der Pannenstatistik :thinking: :beer: Aber zu zweit feiert sich´s besser! :beer: :party:
Sorry, :offtopic:
-
Geiles Ziel, beim Calgary-KuMi bin ich EX-KASE geflogen - mit 767, aber landen wollt ich da nicht mit der 'dicken' .
Wenn wir uns an diesen Auszug aus Wiki halten, sollte es keine Überaschungen geben :
Airport Operating Limitations
Per Title X of the Pitkin County Code, the airport has several unique operating limitations. Due to non-standard runway/taxiway separation, the airport has a 95 ft (29 m) aircraft wingspan limitation. Aircraft weight is restricted to 100,000 pounds (45,000 kg) or less. The Aspen/Pitkin County Airport also has an airport operating curfew. No aircraft operations are permitted between 2300 local and 0700 local. No aircraft departures are permitted after 2230 local. FAR Part 36 Stage II aircraft operations are not permitted more than 30 minutes after official sunset.
Vielleicht ist bis Mittwoch ja die Box von Wilco mit den neuen E-Jets da - das wär das richtige Gerät ....
-
Und ich kann für trockene RWY grünes Licht geben mit dem A32x. Mit dem Airsimmer und allen Ankern, die das Teil hat, bin ich beim vorletzten Taxi rausgerollt (Landingweight ca. 66to). Es gibt also eine kleine Reserve für Fehler...
Okok...nach der Landung muß man halt Carriertypisch die Flügel hochklappen, falls da irgendein Penner auf dem Taxiway unterwegs ist... :fcry:
-
Ich könnt mir die B1900 vorstellen...oder die Tinmouse 737-200, die sollte da auch gut runterkommen.
-
Werde mit A319 als FRONTIER dct von KMIA kommen (und lasse KDEN aus)
Computed route from MIAMI INTL (KMIA, KM) to ASPEN-PITKIN CO/SARDY (KASE, KA): 1637.1 nautical miles
KMIA SID WINCO J43 MMDUQ J616 SRQ Q100 REDFN Q105 HRV J58 PNH J17 PUB J28 ELWAY DCT KASE
-
Hallo Torsten!
Päckchen ist gestern gut angekommen und vielen Dank dafür!!!Gleich installiert und ich muß sagen: in Aspen sieht man die Verbesserung gravierend! Echt Geil....
THX.....!!! :beer:
-
aahhh....understand
-
:wall: Not for you Jupp!
-
Hat einer von Euch, so wie ich, die Aerosoft Scenery und kann mir sagen ob sich das mit der "Phototapete" verträgt?
-
Mensch Reiner, gibts die German Airlines noch - bei denen war ich vor Condor (2002) auch. Sach Julian mal nen schönen Gruss!!
Werde als American Eagle mit ERJ-145 ein paar VIPs aus Frisco einfliegen :beer: :
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR EGF712 KSFO-28L/KASE-15 MACH 77 A/C ERJ145 EMBRAER REGIONAL JET FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000150 0010 . . . . 020505 019218 P051 DEST KASE 001287 0134 . . . . ELEV. 7815 FT RESV 000400 0040 . . . . ALTN 000400 0040 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000400 0040 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 018018 PAYLOAD 005018 TTL AT TO 002487 0334 . . . . DIST 0745 REQD 002637 0344 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 300 FUEL KSFO SID LIN J84 MVA J198 ILC J58 MLF J80 GLENO DCT KASE/0134 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N3804.4/W12100.2 054 CLB 221013 OAK LIN 114.80 070 DCT 053 345 368 00/11 00/11 .../... 0002/... 0022/... N3809.9/W12029.3 061 CLB 274046 OAK MELTS 025 J84 063 400 444 00/03 00/15 .../... 0002/... 0022/... N3819.6/W11948.1 058 CLB 274046 OAK TOC 034 J84 061 395 449 00/04 00/19 .../... 0003/... 0021/... N3820.1/W11929.0 061 330 269067 OAK SONNY 014 J84 063 445 510 00/01 00/21 .../... 0003/... 0021/... N3830.6/W11823.0 065 330 269067 OAK BABIT 053 J84 066 445 507 00/06 00/27 .../... 0003/... 0020/... N3833.9/W11801.9 064 330 268061 OAK MVA 115.10 017 J84 065 444 504 00/02 00/30 .../... 0004/... 0020/... N3825.2/W11611.9 081 330 268061 SLC KROST 086 J198 080 444 504 00/10 00/40 .../... 0005/... 0019/... N3815.0/W11423.6 082 330 270058 SLC ILC 116.30 085 J198 082 444 501 00/10 00/50 .../... 0006/... 0018/... N3821.6/W11300.7 069 330 275056 SLC MLF 112.10 065 J58 071 444 499 00/07 00/58 .../... 0006/... 0017/... N3903.5/W10847.5 060 330 280056 DEN JNC 112.40 202 J80 063 445 496 00/24 01/22 .../... 0009/... 0015/... N3908.6/W10833.5 059 330 295061 DEN TOD 012 J80 064 444 491 00/01 01/24 .../... 0009/... 0015/... N3920.8/W10722.1 059 DSC 295061 DEN GLENO 056 J80 064 439 466 00/07 01/31 .../... 0009/... 0015/... N3913.3/W10652.1 093 DSC 308033 DEN KASE 024 DCT 095 398 428 00/03 01/34 .../... 0012/... 0011/...
-
Ahhhhhhhhhhhhhh so ein ärger, jetzt wieder so ein geiler KUMI wie der legendäre Paro Kumi und ich kann nicht dabei sein. Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Hoffe das ich sobald als möglich wieder dabei sein kann.@ Miguel vielen dank für deinen Karton und Verpackungsmaterial, Laptop ist unterwegs.......... die sollen sich beeilen, die Entzugserscheinungen setzen ein........
Viel Spaß wünsch ich auf jeden Fall mal
-
s
chau mal mit der PMDG 737-700 aus Los Cabos (MMSD) vorbei......Scenery sieht ganz nett aus...kann doch nicht
-
Hast du was erreichen können Maik ?:)
-
Mensch Reiner, gibts die German Airlines noch
ja aber hab mich wieder abgemeldet....da man dort keine Flüge aus der "Reihe" machen kann irgendwie...
Charter ja aber irgendwie nicht wie ich will...also kann mir da keine eigenen Flüge zusammenstellen...
naja bleib bei UAL VA...
-
- Offizieller Beitrag
Request ist raus, sobald es was neues gibt, sage ich bescheid
-
Ich geb mal nen vorsichtigen Plan ab, was ich morgen plane:
SAEZ SNT3A.BIVAM UW8 ERE UL417 MLY UA301 URSUS.FOWEE5 KMIA
3858nm / 8:29h
KMIA MIA7 WINCO LBV SRQ Q100 REDFN Q105 HRV J58 PNH J17 TBE ELWAY KASE
1602nm / 3:38h
Alternative. falls die Zeit nicht reicht oder "sonst was dazwischen" kommt:
KSEA SUMMA6.BKE J54 BOI J15 TCH J173 EKR KASE
858nm / ca 2:00h
Ob alles so kommt weiss ich nicht aber ich denke ich bekomme das hin nur der Fliger steht nicht fest.
Freu mich auf morgen!
-
Request ist raus, sobald es was neues gibt, sage ich bescheid
Danke Hasi!
Halt mich als Standby auf -
Wenn es zeitlich passt komm ich aus Lacksi Dacksi - alternativ aus der Spielerstadt Las Vegas;)
-