Allaaff!!! :party: :party: :party:
http://tinyurl.com/ykx9lbr Quelle: KSTA
Allaaff!!! :party: :party: :party:
http://tinyurl.com/ykx9lbr Quelle: KSTA
So eine Einweisung ist durchaus empfehlenswert.
Kölle Alaaf, ab morje jeht et loss. :party: :party:
Wat freu ick mir. :clapping:
Wir sind hier schon fast fertig
Also natürlich gehts noch paar Tage aber wir haben schon 3 Wochen FEIERN-PUR!
Karneval/Fastnacht in Köln,Mainz und Düsseldorf
Hochsaison: Weiberfastnacht (morgen) bis Aschermittwoch
Alles andere ist billiges Plagiat
Wie grault es mir schon, ab heute möchte ich mich eigentlich bis Donnerstag Morgen nächster Woche einsperren in einen schalldichten Raum mit einer Notversorgung an Essen, ohne Telefon. Ich hasse Karneval wie die Pest, für viele Leute Ausrede genug sich hemmungslos daneben zu benehmen und zu saufen bis sie im Koma liegen. Letzteres ist ja inzwischen über das ganze Jahr über verteilt. Viele Ehen und Beziehungen gehen an Karneval kaputt durch Fremdgehen und überhaupt diese ganze aufgesetzte Fröhlichkeit. Aber ich lasse den anderen den Spaß, bitte schön, aber ohne mich.
Mein Problem, ich muss ordentlich arbeiten an diesen Tagen. Mal sehen was die besoffenen Spinner dieses Jahr wieder alles kaputt bekommen, gehört ja inzwischen dann zum guten Ton das Bier über den Boden und die Sitze zu schütten, die Flaschen durch den Zug rollen und fliegen zu lassen, gegen Dinge zu schlagen und zu grölen das selbst die Affen im Zoo neidisch werden würden.
Eine Woche lang zurück auf den IQ von Neanderthaler, herzlichen Dank für dieses schöne Fest....
Wie grault es mir schon, ab heute möchte ich mich eigentlich bis Donnerstag Morgen nächster Woche einsperren in einen schalldichten Raum mit einer Notversorgung an Essen, ohne Telefon. Ich hasse Karneval wie die Pest, für viele Leute Ausrede genug sich hemmungslos daneben zu benehmen und zu saufen bis sie im Koma liegen. Letzteres ist ja inzwischen über das ganze Jahr über verteilt. Viele Ehen und Beziehungen gehen an Karneval kaputt durch Fremdgehen und überhaupt diese ganze aufgesetzte Fröhlichkeit. Aber ich lasse den anderen den Spaß, bitte schön, aber ohne mich.
Mein Problem, ich muss ordentlich arbeiten an diesen Tagen. Mal sehen was die besoffenen Spinner dieses Jahr wieder alles kaputt bekommen, gehört ja inzwischen dann zum guten Ton das Bier über den Boden und die Sitze zu schütten, die Flaschen durch den Zug rollen und fliegen zu lassen, gegen Dinge zu schlagen und zu grölen das selbst die Affen im Zoo neidisch werden würden.
Eine Woche lang zurück auf den IQ von Neanderthaler, herzlichen Dank für dieses schöne Fest....
Ich sehs genauso. Deswegen nehme ich mir da immer frei, um den Schnapsleichen im Zug und der Müllhalde Trierer Straße (Luxor) aus dem Weg zu gehen.
Problem ist nur, das an Karneval raus muss was fahren kann. Ist nicht einfach da Urlaub zu bekommen. Und ganz ehrlich, ich will meine Urlaubstage nicht wegen so einem primitiven Murks vergeuden.
Ihr habts gut, ich MUSS morgen als RettAss arbeiten. Ich freu mich schon drauf, vor allem bei dem derzeitigen Wetter.
Wobei das Wetter ist nicht das Problem, aber die Idioten die meinen Frieren mit Alk behandeln zu müssen (können).
Ja, sei froh das es nicht Sommer ist, sonst würde die Hitze zum Alkoholkonsum ihr restliches tun, dann ginge das noch übler aus.
Ja, sei froh das es nicht Sommer ist, sonst würde die Hitze zum Alkoholkonsum ihr restliches tun, dann ginge das noch übler aus.
Nicht wirklich, kotzende Leute sind ja nicht das Problem (zumindest medizinisch ), sondern diejenigen die dann hackedicht auf der Strasse einpennen und unterkühlen. Auch wird erfahrungsgemäss bei Kälte mehr getrunken (Alk macht kurzfristig subjektiv warm). Das heisst es werden wohl mehr Hilos als sonst da sein.
Naja, morgen abend gegen 23:00 Uhr weiss ich mehr. :gruebel:
Zum Glück fahre ich am Dienstag nur Intensiv-Verleger, da habe ich mit solcher Kundschaft nichts zu tun und am Mittwoch abend ist ja schon alles wieder vorbei.
Dann wünsche ich euch beiden auf jeden Fall für morgen viel Spaß. Ich habe morgen Gott sei Dank nur Bereitschaft für die Bereitstellungsleitung, sprich ich bin Schuppenschlampe, also komme ich wohl aus dem Abstellbahnhof nicht raus, höchstens als Leerfahrt durch den Hauptbahnhof zum Betriebsbahnhof vom Fernverkehr. Aber ich lasse mich mal überraschen.
Bö, nächstes Jahr ist Karneval erst Anfang März, mit ein bisschen Glück wie vor ein paar Jahren also bei ca. 20°C
Ich freue mich auch auf Karneval, bin ein absoluter Karnevalsjeck, weil ich damit quasi gross geworden bin. Von den Komasäufern halte ich allerdings auch nicht viel, ich jedenfalls weiss, wann die Grenze erreicht ist und dann ist auch Schluss Also ich trinke nie mehr, wie mit aller Gewalt rein geht :beer:
Ab FR bin ich auch in Köln und schau mir das an - kann doch garnicht so schlimm sein
Ich Trinke nicht! Ich Trinke nie !!!!!!!
Ich Trinke nicht! Ich Trinke nie !!!!!!!
Trinken kann man das wirklich nicht mehr nennen. In der Fachliteratur wird es mit saufen oder runterkippen bezeichnet.
Ich liebe Karneval!!! Da gibts viele freie Tage
Ich verpasse es gnädigerweise dieses Jahr
Ich liebe Karneval!!! Da gibts viele freie Tage
Ich finde gerade die Kombination Schule + Feiern manchmal witzig