Abschlussbericht für Flug BA38 veröffentlicht

• Gestern wurde der Abschlussbericht vom Unfall des Fluges BA38 vom 17.Januar 2008 in London Heathrow veröffentlicht.

Hier der Link zum Bericht: http://www.aaib.gov.uk/cms_resources.…10%20G-YMMM.pdf

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Komisch, ich dachte Eisbildung gibt es immer nur bei der "scheiß Bahn" wie Kunden immer zu sagen pflegen die kein Verständnis für die Witterungseinflüsse zeigen wollen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Komisch, ich dachte Eisbildung gibt es immer nur bei der "scheiß Bahn" wie Kunden immer zu sagen pflegen die kein Verständnis für die Witterungseinflüsse zeigen wollen.

BA38 ist immerhin pünktlich "gelandet". Das schafft die Bahn ja nicht mal bei normalem Wetter :rofl:

• Richtig, und nach der Ankunft sind die Züge meist im Selben Zustand wie die T7 :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Doug & Niko: Entschuldigt mal, aber was soll daran so lustig sein?
    Die Insassen de besagten BA Fluges haben verdammt viel Glück gehabt und das ist erst mal das Wichtigste.

• Äh Michi, dir ist schon klar das Doug & Ich über die DB herziehen, oder?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Klar, der Flugunfall ist nicht lustig. Aber nachdem Günter hier die DB erwähnt hat wird doch noch ein kleines Späßchen erlaubt sein,oder? :gruebel:

Zitat

Richtig, und nach der Ankunft sind die Züge meist im Selben Zustand wie die T7

:thumbup:

• BA38 ist immerhin pünktlich "gelandet". Das schafft die Bahn ja nicht mal bei normalem Wetter :rofl:

Na na, dann bist du aber noch nicht mit mir gefahren, ich verkehre in der Regel pünktlich und wenn nicht, dann kann ich nichts dafür. :whistling:

Richtig, und nach der Ankunft sind die Züge meist im Selben Zustand wie die T7 :rofl:

Was in aller Regel am Fahrgast liegt, nicht zwingend an der DB. Wenn ich sehe wie so ein Zug nach einem normalen Samstag Abend aussieht wenn er in die Abstellung kommt, dann meint man da wäre ein Orkan durchgewütet und ich frage mich ob die Fahrgäste zu hause auch so hausen.

@Michi:
    Immer mit der Ruhe, wir lästern hier über die Bahn, das war auf meinen Post bezogen. Die Insassen des Fluges hatten natürlich viel Glück gehabt.

mfg
    Günter

11474   1663846