Gehen denn die anderen Autopilot Modi wie HDG, ALT Aq, SPD etc ?
SIMCHECK Airbus A300B4-200 released
-
Metallic-Air -
10. Februar 2010 um 05:17
-
-
RTFM. Macht nicht so den Eindruck als würdest du dich ernsthaft damit beschäftigen,
lies doch erstmal das Handbuch. Solche Classic Airliners lassen sich nun mal nicht
in 2 Minuten hochfahren und komplett bedienen, da muss jeder Schalter in der richtigen Position sein,
sonst geht oft gar nichts.
Wenn der ganze AP nicht geht, ist denke ich was Größeres die Ursache. Sonst könnte es auch einfach sein,
dass der Flieger auf Intercept Heading sein muss um NAV zu starten. Versuch mal einen Direct einzugeben und
dann NAV einzuschalten, oft liegt es daran. -
Gehen denn die anderen Autopilot Modi wie HDG, ALT Aq, SPD etc ?
jappp funzen
-
Sonst könnte es auch einfach sein,
dass der Flieger auf Intercept Heading sein muss um NAV zu starten. Versuch mal einen Direct einzugeben und
dann NAV einzuschalten, oft liegt es daran.alles schon probiern...ganz von gestern bin ich auch nicht
-
ist der Switch am glareshield genau vor dir auf GPS statt V/L?
-
is auf V/L
-
Stell mal auf GPS und versuchs nochmal.
-
-
Stell mal auf GPS und versuchs nochmal.
tut sich nix...hdg springt raus und das was...
-
Zitat
tut sich nix...hdg springt raus und das was...
fährst Du die Mühle komplett aus dem cold & dark hoch? Dann könnte es der INS Bug Schuld sein den Björn im Simcheck Forum gepostet hat.
-
2D Cockpit. Pfui Teufel...
-
boah wie geht den dieser schei** autopilot an ey
Hilft vielleicht das hier weiter?
-
ah ok danke
-
Zitat
So if you start from a cold and dark situation, you will have to align the INS's in the 2D overhead panel first before you can select the autopilot NAV mode. I suggest to save this as your start-up situation so you don't have to do this every time.
was soll ich wie ausrichten? nixraff
-
steht doch da INS-se im 2D Overhead Panel alignen und dann gehts
-
Navigationsdaten auf Navigraph sind raus.
-
Mich dünkt, im P3d v2.0 funktioniert der Opa Bus noch nicht. Lässt sich nicht aus dem C&D starten weil mir nach 3-4 min das Cockpit wieder dunkel wird.
Ich hoffe mal, das hängt noch mit dem Batteriebug zusammen. Oder hat jemand andere Erfahrungen?Erstmal bis zum 2.1 Update warten...
-
Gibt es vieleicht irgendwo eine Lista was der FMC so alles kann bzw. nicht kann (Windeingaben, custom waypoints etc.)? Alles einfach wie umfangreich es ist.
-
michadhc8: siehe PN
-
Zitat
Administrator
Senior Captain
« *Reply #1 on:* February 12, 2014, 08:17:04 AM »
_________________________________________We have just released a service release that fixes the bug, users can redownload the upgrade from Aerosoft, uninstall the previous version and reinstall the new one and the bug will be fixed WinkBjörn
-