American und Lufthansa sind doch mit der A300 jahrelang an die Ostküste/von Ostküste geflogen ...
SIMCHECK Airbus A300B4-200 released
-
Metallic-Air -
10. Februar 2010 um 05:17
-
-
American und Lufthansa sind doch mit der A300 jahrelang an die Ostküste/von Ostküste geflogen ...
Eben, transatlantik sollte kein Problem sein ...Ich stell gleich mal ein paar Bilder rein
-
einfach das upgrade drüberbügeln?
-
einfach das upgrade drüberbügeln?
Nicht ganz: Update installieren und dann mit dem TextureInstaller die gewünschten repaints auf Modeltype FMCPAX oder FMCCARGO umstellen. Hat auch ein wenig gedauert, bis ich das raus gefunden hatte
Ich packe meine Bilder mal hier rein, weils zum Thema passt
W5065 DXB-IKA
Boarding completed und Cockpit Prep ist es auch.
Der F/E ist auch schon fertig, los gehts
pushieren
und Airborne
say goodbye to dubai ...
schon über der iranischen Wüste
leck mich fett, was ein Gegenwind
Wir bereiten uns auf den Anflug vor ...
... und genießen den Sundowner über Teheran
ILS29R
Feierabend
Mein Fazit:
Das FMC Upgrade wertet den eh schon guten A300 noch richtig auf. Wer Lust auf ein bisschen Oldschool fliegen hat, ist hier genau richtig. Systeme sind wunderbar simuliert, Flugdynamiken glaubhaft (mir fehlt der reale Vergleich). Einzig mit dem Halten der Legs enroute hatte er ein wenig Probleme. Er ist meistens bei 1,3 NM Crosstrack rumgeeiert, ich denke das lag aber an dem doch starken Seitenwind.Grafik ist auch ein wenig Oldschool, aber nicht schlecht und ältere PCs werdens danken! Die 15 Euronen sind es auf jeden Fall wert und Navdaten gibts auch bei den üblichen Verdächtigen. *Thumbs up*
-
Mal eine Frage an alle die sich das FMC Update gekauft haben, habt ihr nach der Installation des FMC irgendwo ein Manual dazu gefunden? Ich finde nur die alten Manuals die das INS betreffen.
-
ok dann werd ich wohl auch mal zuschlagen...die maschine is nämlich schon staubig und mit nem fmc ausgestattet sicherlich handlicher zu bedienen
-
gibts eigwntlich irgendwo ne Seite wo man sehen kann welche Airlines diesen A300 überhaupt noch aktiv in der Flotte haben?
-
Schöne Bilder!
-
Mal eine Frage an alle die sich das FMC Update gekauft haben, habt ihr nach der Installation des FMC irgendwo ein Manual dazu gefunden? Ich finde nur die alten Manuals die das INS betreffen.
Ja, es gibt ein Manual fürs FMC Upgrade. Im Startmenü bei Aerosoft und dann Simcheck A300 FMC Upgrade. Da findest du auch den TextureConfigurator um die Modells zu editieren.
-
boah wie geht den dieser schei** autopilot an ey
-
Der A/P geht NUR in der Luft an!
Yawdamper und Pitchtrim switches links auf dem overhead an?ich sag's ja: Oldschool
Les auch mal das turorials. Die Autopilot und Autothrust Modi sind auch etwas speziell. Ich finde sowas macht gerade den Reiz aus ... NGX und Tripple kann jeder bedienen ... -
trim und yaw sind an...
der nav geht nur net rein
-
Im Flug oder am Boden ?
-
im flug
-
Ich mach es so: take-off mit HDG Mode und im Flug dann auf NAV. Hast du den Flugplan auch im FMS aktiviert ? Grünes Lämpchen unten rechts ?
-
unen rechts? du meinst EXEC?? klaro
-
Hmm, dann weiß ich leider im Moment auch nicht weiter ...
-
komm doch mal in TS3
-
Heute nicht mehr. Hab den Rechner aus und lieg aufm Sofa
-
-