SIMCHECK Airbus A300B4-200 released
-
Metallic-Air -
10. Februar 2010 um 05:17
-
-
Zitat
Maximum:
Microsoft Flight Simulator X mit SP2 oder Acceleration Pack
Windows 7, Vista or XP SP2
Quadcore Prozessor
3 GB RAM
1024 MB Gfx GrafikkarteDownload-Größe: 188 MB
Installations-Größe: 800 MBscheint wohl ein Framefresser zu sein?! kann das wer bestätigen?
Ich sag mal so, mit vasFMC ausgestattet...ist er sicherlich nicht unbrauchbar...
edit: hat das ding auch ein 2D CP ??
-
Bisschen polemisch, oder?
Systemanforderungen:
Minimum:
Windows 7, Vista oder XP SP2
Multicore Prozessor
2 GB RAM
512 MB Grafikkarte -
Warum willst du da das VAS-FMC einbauen? Da ist doch das CIVA-INS mit drin.
-
also wollen will ich gar nix...den 38 € sind mir doch ein bissi teuer...
CIVA-INS ist doch das wo ich die Koordinatanen eingeben muss oder?
-
CIVA-INS ist doch das wo ich die Koordinatanen eingeben muss oder?
Genau. Wenn man es einmal begriffen hat ist es gar nicht so kompliziert. -
Bisschen polemisch, oder?
Systemanforderungen:
Minimum:
Windows 7, Vista oder XP SP2
Multicore Prozessor
2 GB RAM
512 MB GrafikkarteGanz so unrecht hat er nicht... Er hat die Empfohlenen Systemanforderungen zitiert. Du die Mindest Systemanforderungen. :wacko:
Aber ich muss sagen - schick sieht sie ja schon aus...
-
Aber Quad bzw. Multicore Prozessoren sind doch teilweise echt MINIMUM. Modern Warfare 2 hat auch selbiges und schaut euch die Verkaufszahlen an.
Was kosten denn heute noch neue Komplett-PC´s mit super Multicore-Prozessoren?Finde echt, dass die Zeit der Single-Core´s vorbei ist
Alle anderen sollen weiter Solitär auf Windows zocken -
Mh, irgendwie überzeugt der Brummer mich jetzt nicht so. Hat da schon wer Erfahrung mit?
-
Übrigens kleines Rätsel für zwischen durch: Was fehlt bei den Cockpitshots^^!
-
Ich hatte schon beim ersten mal anschauen das Gefühl das was fehlt, jetzt weiß ich auch was.
-
Vielleicht kann man den Yoke ausblenden? Sehr vorteilhaft natürlich bei Screens wo man das VC demonstrieren möchte...
-
Vielleicht kann man den Yoke ausblenden? Sehr vorteilhaft natürlich bei Screens wo man das VC demonstrieren möchte...
Ich bin mir ziemlich sicher man kann:
http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilder…ero_a300_05.jpg
man beachte die 2 "schilder" links oben. -
Das neue FMS Upgrade ist heute erschienen. Ich denke ich werde es mir zulegen. Das wertet die ohnehin schon gute Kiste deutlich auf
-
Nett...bisschen DHL fliegen wäre doch mal was!
-
scheint wohl ein Framefresser zu sein?! kann das wer bestätigen?
Ich sag mal so, mit vasFMC ausgestattet...ist er sicherlich nicht unbrauchbar...
edit: hat das ding auch ein 2D CP ??
Die Performance ist im Vergleich zu anderen Fliegern mit vergleichbarer Komplexität extrem gut. Das war eigentlich auch das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung. Weniger Eye-Candy, dafür aber flüssige Performance, auch bei schwächeren Systemen. Der Fokus liegt hier ganz klar auf Realismus, Systemtiefe und Flight Dynamics. Die Optik ist ok, sie ist zweckmäßig... aber sicher nix für Grafikfanatiker Und ja, es gibt 2D Panels.
In einem Update haben wir auch noch ein schickes 3D Flight Engineers Panel gebastelt Und ja, hier funktioniert wirklich alles... benötigt daher etwas an Einarbeitungszeit
-
Mit dem FMC wird der Flieger sicherlich sehr aufgewertet. Werd mir nachher mal ein paar Youtube Videos anschauen, vllt ist der ja auch was für mich.
-
Kann man den auch über'n Teich knüppeln? Dann würd ich mir den auch mal anschauen...
-
Mit nem A300 übern Teich? Sportlich. Ich tendiere zu nein, außer du nimmst die Cheatervariante via KEF.
-
War das nicht der erste Flieger, der mit nur 2 Triebwerken die Zulassung für Transatlantikflüge bekommen hat?
-