Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di - Erfahrungen?
-
-
Ich habe es an der EOS 40D!
Ich nutze es sehr gerne.
Was krass ist:
Du hast ein Motiv (Auto) vor einem Hintergrund (Haus) etwa 10 Meter entfernt. Mit 10mm ist das Haus gefühlte 200m entfernt und mit 300m (anderes Objektiv dann aber!!) gefühlte 1cm.
Alleine der extreme Ausschnitt macht klasse Fotos.
Nicht durch den Sucher blicken und schwenken, sonst fängst Du an zu schwanken.http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=462270 (Testpilot-Jörg)
Melde Dich da an und Du siehst das gesamte Wissen der DSLR-Welt. Der Nutzen<>Spam-Faktor liegt bei 1:10!!
-
Wollte schon immer nen WW haben...habs durch Zufall gesehen. Die Bilder sprechen ehrlich gesagt ne eigene Sprache und für den Preis....goil!
-
Wie schon gesagt, kaufen! Hatte ich auch, ein Traum.
-
Polfilter brauchste nicht! Das Din sammelt so viel Himmel auf einmal ein, daß das Blau schon kräftig herauskommt.
FÜR CANON (Aber Achtung bei Pixmania. Die sind in Frankreich!!)
-
War schonmal kurz davor, was bei Pixmania zu bestellen. Nur Kundenfreundlich ist anders, alleine die Zusatzkosten!
Aber ich glaube, ich hab mich verliebt.... :heart:
-
So das ging schnell........
...habs letzte Woche noch bestellt, am Freitag kam es an! Das Dingen ist - mein erster Eindruck - genial :)! Einfach jetzt eine ganz neue Perspektive zu haben und Motive zu suchen, freue mich schon auf den ersten Trip mit dem guten Teil!