Ein Fischkarl namens Michael hat Geburtstag!!!

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Michael,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 43. Geburtstag!!!

Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mehr :beer: wie mit aller Gewalt reingeht! ;)
    Und denk ja nicht, dass Du nun am Mittwoch beim KuMi einen Freibrief hast! :D

Für Dein 44. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    natürlich auch viel Erfolg beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Hey Michael,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und segr gutes Timing für deine nächsten KuMis

Feier schön :bday::bday::bday:

Viele Grüße,
    Nick

• Der liebe Michi hat Geburtstag...schau an schau an! Na dann sag ich mal ganz fett Happy Börthsday mein Lieber! Feier schön und lass dir ganz viele tolle Sachen schenken!

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit und Glück!

Torsten

00003581.gif

• Huch so alt ist mein Namensvetter schon. :zunge:
    Also Herr Fischmaster. :hehe: Ähh Micha, auch vom Michirussenflieger alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Börsdei. Feiere schön und geniesse Deine Geschenke im Kreise Deiner Familie. :dance:

Und immer schön reichlich Luft unter den Flusibeinchen. :friends:

Grüsse

Michi :party: :party: :party: :party: :party: :cola: :cola: :cola: :bday: :bday: :bday: :bday: :hex:

• Alles Gute mein Lieber, laß dich heute mal verwöhnen und dir vor allem mal ein wenig mehr Zeit zum Flusieren schenken.

Lieben Gruß Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Happy B-Day Michael :party: :party: :party: :bday: :beer:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Und mein Lieber, was ich heute morgen vergaß zu erwähnen. Du hast zum selben Datum Geburtstag wie Robert Nesta Marley, Eingeweihten auch als Bob Marley bekannt.
    Mit uns PRY-VA-Piloten ist das wohl so eine Sache. Ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie Elvis, du am gleichen Tag wie Marley _ Dieter kannst du mit ähnlichem aufwarten?

Die Frage ist: Was soll uns das eigentlich sagen? Ich glaube nix. Ausser gute Mugge hören.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Alles Gute zum Geburtstag, Michael! :bday:

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png