Nicht so einfach was kurzes zu finden. Komme heute von der Isla Robison Crusuoe (SCIR), lasse den Armen Tropf aber auf der Insel zurück (wenn er denn noch leben würde) . Sind etwas mehr als 1 Std., genau richtig für heute. Takeoff um 20:40 Uhr.
KuMi am 10.02.2010 - SCEL
-
-
Hab es leider nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft. War leider zuviel zu tuen im Büro :wall:
Möge der pünktlichste gewinnen:) -
ich schreib auf
-
Spitzen ATC Samy, wie immer. Ich bin auch nur fast in die Berge geflogen.
-
Ja,
die haben mir dann dochmehr Probleme gemacht als gedacht, sorry.
-
Aus meiner Sicht ein wieder mal ein toller Kumi. Super ATC und schöner Parallelapproach mit dem schnaufenden Toto (wars so schwer?)
Am pünktlichsten war wohl GWI022 oder?
@ Torsten Hahn-> ganz knapp daneben -
Habe mal kurz bei FL080 ausgelevelt, dann bin ich noch über die Kuppe drübergekommen, habe auch Fotos davon gemacht.
-
Jaaaa...mal wieder ein TOP-KuMi !!!!...sehr schön SAM-Y !!!!
ich denke auch das Ingo das Rennen gemacht hat
Next Desti, pls !! -
Geile Sache dieser KuMi, wenn ich auch zu früh dran war.
Super Leistung Samy, vielen Dank aber auch an die beiden chilenischen Kollegen.Freu mich schon auf die nächste Woche. Den Jecken einen schönen Karneval.
Ich kurier dann mal meinen Schnupfen aus.
LG Uwe
-
CWC425 - 2039 Koch
PRY161 - 2041
PAC294 - 2044 go around
DLH824A - 2047
KLM941 - 2048
LAN712 - 2051
AFR406 - 2052
UPS310 - 2052
PRY1124 - 2054
LXP206 - 2058
KLM797 - 2059
GWG022 - 20:59:43 Sieger
PAC294 - 21:00:42
LAN755 - 2103
TAM8026 - 2104
CLX4CK - 2105Gratulation in den Osten!
next Desti!! -
Auf welchem TS- Channel seid ihr gewesen und wie komme ich da rauf??
-
Schön "ruhiger" Kumi war das heute mit sehr guten ATC; Dank an Samy, sehr gut gemacht. Die Startbahn in Robison Crusuoe hätte ruhig etwas länger sein dürfen (ca. 900 m), hat aber gerade noch gereicht bis zum t/o . Noch keine 22.15 Uhr, und schon alle unten. Gibt es auch nicht so oft . Next Desti please.
-
Auf welchem TS- Channel seid ihr gewesen und wie komme ich da rauf??
cc.ts.ivao.aero
-
cc.ts.ivao.aero
Wann habt ihr denn das beschlossen. Ich bin beim Kumi ja nicht immer dabei, und war etwas irritiert als ich Euch auf keinem mir bekannte Channel gefunden habe.
Ich dacht wir nutzen den eigenen Eulen-TS. -
TS EU2, wo der KUMI immer war ist auf TS CC, EU" ist wohl nur noch für ATC etc. Bei CC sind wir seit glaub ich 3 Wochen und der Eulen-Channel ist was ganz anderes und hat damit nichts zu tun.
-
TS EU2, wo der KUMI immer war ist auf TS CC, EU" ist wohl nur noch für ATC etc. Bei CC sind wir seit glaub ich 3 Wochen und der Eulen-Channel ist was ganz anderes und hat damit nichts zu tun.
Danke! Man kennt sich ja gar nimmer aus, wenn man mal längere Zeit nicht dabei ist... -
Danke! Man kennt sich ja gar nimmer aus, wenn man mal längere Zeit nicht dabei ist...
Ab FS2004 geht das automatisch -
gucks du hier, Thomas:
Die "KuMi-Stationen" und "Regeln" -
Oder aber auch unter Teamspeak-Channel während des KuMi
-