wird wohl heute was kurzes SAEZ - SCEL, wenn überhaupt...
KuMi am 10.02.2010 - SCEL
-
-
Ich bin dann nochmal 30 - 60 Minuten offline.
-
So leider kann ich heute und nächste Woche nicht dabei sein, muss meinen Laptop einschicken. Aber werde heute hoffentlich zu miguel fahrne und von dort aus alles überwachen
Allzeit gute Landung an alle
-
Tach zusammen,
nach einiger Zeit des lost com, werde ich euch mal wieder beiwohnen ....
Nur wie ...Option A : Fliegen ... mh weis nicht
Option B : Controllen ... mh kann ich es noch ?@Samy hast du was wegen ATC erreicht ? Wenn nicht würde Option B für mich in Frage kommen.
LG Sascha
-
Ich verschicke grade BUNTE Charts an die mir bekannten Adressen. Wer sie nicht bekommt aber gerne hätte bitte E-Mail-Adresse, für die Zukunft nehm ich die dann in meinen Verteiler auf.
-
Ich verschicke grade BUNTE Charts an die mir bekannten Adressen. Wer sie nicht bekommt aber gerne hätte bitte E-Mail-Adresse, für die Zukunft nehm ich die dann in meinen Verteiler auf.
du hast PN
-
Komme später zu euch hinzu... werde hoffentlich fliegen können!
Wgeen ATC ist noch nicht ganz raus, warte noch auf die letzte Mail vom DIR. Bis jetzt schauts aber gut aus. -
Manuel und Stefan: E-Mail ist raus.
-
Dannköööö!
-
Torsten bei mir ist nichts angekommen.
-
Ich check das...kann aber etwas dauern, da selbst gezippt recht gross und ich hab T-online,wart noch mal 10 min, dann pn´ste mir.
-
- Offizieller Beitrag
Looking for 4h Leg tooooo teeeh Kumiiiiii ?!:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommen sie mit? Ich lass dich auch wieder gewinnen !
-
Kommen sie mit? Ich lass dich auch wieder gewinnen !
isch bin bereits Airbörne *schaf*
-
Torsten meine E-Mail Adresse stimmt.
EDIT: Jetzt sind sie da.
Hat ja dann doch nur 40 Minuten von Mainz nach Niedernhausen gedauert. Da bin ich ja mit dem Auto schneller. -
Dann hol sie doch nächstes mal ab...
-
Ich habe die Charts für SCEL auch noch, musste die aber in zwei Teile splitten, da ich hier auf der Arbeit eine Uploadbeschränkung von 3MB habe:
SCEL Part 1 (Groundcharts + SIDs)
SCEL Part 2 (STARs + Anflugcharts) -
Aircraft: A320
Company: LUFTHANSA
Dep: SCBA
Routing: SID GUTIN UL775 MON UB682 BAR UW44 ESITO UA307 DOZ UA306 UMKAL STAR SCEL
ETE: Ca 2 Stundenbis dann um 22:00 MEZ in SCEL
-
Wenn Sascha, da bitte mal bei mir melden.
Danke -