KuMi am 10.02.2010 - SCEL

• Für unsere Longranger...

Fluglinien:
    Pudahuel ist Heimatflughafen sowie wichtigstes Drehkreuz der LAN Airlines. Es werden Ziele vor allem in Südamerika, aber auch in Mittel- und Nordamerika sowie Europa angeflogen. LAN fliegt täglich von Santiago via Madrid nach Frankfurt. Drei europäische Airlines fliegen Santiago de Chile an. Air France bedient die Strecke Paris-Santiago direkt, Iberia bedient die Strecke Madrid-Santiago ebenfalls direkt und Swiss und Lufthansa bedienen die Strecke über Sao Paulo nur noch im Codeshare mit TAM. Alle drei Airlines bedienen die Europa-Verbindungen täglich.

• Hätte Swiss oder Iberia mal vernünftige Flieger wäre das ja eine alternative zu Paris. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Bzgl ATC, ich war in SCL schon ein paar Mal mit der Martinair Cargo MD11 dort und das ATC war bisher immer gut, was die dann machen wenn 20-25 Flieger auf einmal kommen, das weiß ich nicht.

Ich freue mich :thumbup:

Meine Route:
    VIRACOPOS-SANTIAGO BENITEZ (SBKP-SCEL)
    RTE: MONG SIAN DOMIN UL310 POS W14 ERE UA307 NIRTA W44 DOZ UA306 UMKAL
    EET: 03:24
    A/C: B744F

Gruß Maik

• Da könnte ich mich anschliessen, Maik...wenn ich zeitgerecht aus Regensburg zurück sein sollte.
    - Ende des Workshop 12:30 Uhr
    - Mittag Essen bis 13:00 Uhr
    - 13:15 Uhr Regensburg - Köln-Wahnheide18:15 Uhr (Auto abgeben)
    - 18:45 Uhr zu Hause
    - 19:00 Uhr Rechner hoch gefahren
    das wird eng :(, muss ich halt was schneller fahren ;)

• Hab den Titel mal wunschgemäß angepasst. Irgendwie hät ich ja auch mal wieder Lust. Muss mal schauen ob ich es hinbekomme.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Gesucht und gefunden , werde den LAN4634-Flug von Buenos Aires nehmen (EET gem. FSBUILD 1:50 als LAN712 CARGO !!!) :

SAEZ EGEP2A.URINO UA306 NIN UW9 LYE UA306 UMKAL4 SCEL

such jetzt mal ne SAEZ-scenery ... bis Mittwoch !

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Danke Timo - schon installiert !!!

kumi1002.jpg

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (7. Februar 2010 um 23:07)

• Da grad Personalmangel herrscht diese Woche im Büro wird es nur kurzer Hüpfer aus Cordoba werden mit LAN A319:)
    Aber immerhin mal wieder mit dabei.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5