- Offizieller Beitrag
Gerade im AS Forum gefunden...
Gerade im AS Forum gefunden...
wär ja mal was ... :gruebel:
Ja wäre ganz gut.
Wobei EDDF eine komplette Neuerstellung verdient hätte! Die Texturen an den Terminals wenn man im Cockpit sitzt und and die Fassaden schaut sind wirklich gruselig. Da geht heutzutage mehr...:)
Die sollen erst mal EDDL machen und danach EDDF 2012, EDDB und EDDN.
Noch schlimmer sind diese trüben Texturen in Hamburg aber bevor da was passiert wird man wohl leider noch bis 2015 warten müssen...:(
Halt mal den Ball flach, Steven Das würde dann wieder ~ 10 Jahre dauern und 40 € mehr kosten, wenn nicht mehr, bis dann AES umgesetzt ist... aerosoft gehts ja immerhin nur um den Profit.
wird wohl bald ein provesorisches Update für MAF geben
Update ist in der Datenbank:
Update auf Version 2.02 (FS2004)
Update auf Version 1.05 (FSX)
Änderungen:
Ergänzung der Nordwest - Landebahn 07L/25R
Umstellung der Runwaybezeichnung 07C/25C
Anpassung der Taxiwaybenamung auf aktuelles Layout (20.10.2011)
Anpassung der Approaches auf aktuelles Verfahren
Neuer DFS Tower
3D Runway- und Anflugbeleuchtung aller Runways
Angepasstes AES-Lite
Wichtig: Die derzeit letzte verfügbare MAF Version muss vor dem Update installiert sein! Sollten eigene veränderte AFCAD (AFX) File verwendet werden, diese unbedingt deaktivieren!
Hinweis zu AES: MA Frankfurt ist auch mit diesem Update kompatibel zur aktuellen Version, allerdings kann das Followme Fahrzeugerst nach erreichen des alten Apronbereiches angefordert werden, nicht schon auf den Taxiways der neuen Runway. Eine Anpassung von AESwird mit der nächsten Version erfolgen.
*gefällt mir*
danke für die Info!
Irgendwas läuft bei mir schief.. meckert immer serial/login falsch.. Voll der Schwachsinn, weil in den support Bereich muss man sich ja auch einloggen, um an die updates zu kommen..
Naja, mail an luftweich ist raus.
Im FS9 gibt es mit den Nachttexturen für die Center paar Probleme, Oliver ist dran.
Edit: Gibt schon wieder nen Update (manuell installieren): http://forum.aerosoft.com/index.php/topi…08/page__st__40
Wie erhalte ich eig. Zugang zu dem Update wenn ich den Flughafen bei simmarket geholt habe? Könnte mir jmd. das Update eben hochladen?
Was los Basti?
Du kannst die Serial eingeben, wenn du dich mit deinem Account bei Aerosoft anmeldest, dann kannst du dir das Update auch da ziehen. Ist ja wie mit Box Produkten.
Aber eigentlich sollte es das Update auch über Simmarket geben, oder nicht?
Für alle die auf dem anflug auf die 07L das ils nicht "einfangen" können. Sollten sich das update nochmal runterladen und installieren. Kurz nach dem erscheinen der update stellte man fest das im afcad die frequenz 111.70 eingestellt. Richtig ist aber 111.75 ! Dies wurde wohl berichtigt. Habs nämlich gestern auf dem anflug auf 07L gemerkt - werd das update nachher nochmal installieren
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…ery-fur-07l25r/
edit: post nr 3 ist von mir
@callsing1065 Reiner, weisst Du, ob die auch mit der Germany West zusammen funtioniert? Das macht die richtige nämlich nicht.
Tut sie. Hab mir nur die phototapete runtergeladen. 46 mb glaub ich. Ist eine bgl und diese dann in den MAF sceneryordner. Ging 1a
Perfekt ! Dachte schon, ich müsste auf MAF2013 warten.....