- Offizieller Beitrag
Ich war heute schon mal da
Ich war heute schon mal da
IIIIHHHHHHH...KETZEREr hat gedingsbumst! Brennen soll er!
Aber schon schön, danke für die Pics Totolino!
Torsten, von der Desti hattest du mir doch schon am Wochenende erzählt, oder? Von wegen, dass du da immer schon mal hinwolltest... Watn Zufall, dass der nächtse KuMi da hingeht
Also ist Torsten das Schuld ? :assaultrifle:
Nein, Torsten hatte eben unterbewusst ne "Eingebung"
Nein, Torsten hatte eben unterbewusst ne "Eingebung"
Richtig, tom, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein da wollt ich gernj hin, aber du musst mal checken wo ich grad bin...ich glaub ich bin dann bald wieder unterwegs...aber mich würd es freuen Tom.
Und denk dran: der Rollator muss mit!
Und denk dran: der Rollator muss mit!
Mann, mann, mann - jetzt geht das wieder los. Sind wir hier ne Invaliden-VA?
Btw - wie macht ihr Eure Screenshots mit zwei Monitoren ohne das ihr da groß bearbeiten und ausschneiden müßt? Bei mir werden immer beide MOnitore "fotografiert".
Kommt drauf an, welches Programm du nutzt. Ich empfehle ja immer Irfanview. Da hast du 3 Auswahlmöglichkeiten was fotografiert werden soll. Neben "Ganzer Bildschirm" (also beide Monitore) kannst du halt auch nur das "aktive Fenster" auswählen. Hier wird dann nur das Fenster/Programm im Vordergrund abgelichtet.
So passiert es mir hin und wieder mal, dass ich den IVAP oder das Pushback Tool vom IVAP fotografiere *sfg
EDIT: Bei Irfanview kannst du auch noch die Maus "ausschalten". Also diese wird nicht mit fotografiert, selbst wenn sie mitten im Bild ist.
Beim Screen Snapper drückst du Alt-Gr & Druck für den Main-Monitor
Oder du stellst beim (neuen) Snapper ein, ob Du den linken, oder rechten Monitor fotoknipsen willst...
Ich habe heute einen Testflug Checkflug nach Poprad gemacht.
LZTT 222000Z 26013KT 230V290 7000 -SN FEW011 BKN033 OVC080 00/M03 Q1008
Was??? 0 Grad und Schneefall? Tatsächlich (Sorry, leider kein AA möglich; mein System ist schon etwas älter, die GrKa kann das nicht)
Nee, es reicht. Der Winter ist vorbei. Nächste Woche will ich in die Sonne.
Schöne Grüße übrigens an TTW158, wer immer es auch war. War kurz vor mir gelandet, auch auf Checkflug.
Viele Grüße,
Peter
So ich bin unterwegs
LPMA - LZTT
So...final FL erreicht. Alles fein...:)
Aber heute leider mit "falschem" Paint unterwegs...
So bin unterweges, hier erste Bilder:
Am Airport der thüringischen Landeshauptstadt in Erfurt
ich werde die BE58 fliegen, eine aufgemotzte Standartversion des FS9
Die im letzten Jahr erschienene FReewarescenery gefällt mir sehr gut.
Leider ist Dräschdn nicht zu sehen!
So, das war es für diese Woche.
LG Uwe
Ah, der Reiner ist mit einer meiner Lieblingsfliecher geflogen, klasse Pics...aber sag bitte: ist das nicht ein bisschen viel Fuel an Bord?? 34000 lbs??? Was haste denn an der Desti nachher noch gehabt?
Ah, der Reiner ist mit einer meiner Lieblingsfliecher geflogen, klasse Pics...aber sag bitte: ist das nicht ein bisschen viel Fuel an Bord?? 34000 lbs??? Was haste denn an der Desti nachher noch gehabt?
Laut FMC 9,5 to