[FS9] MSK PRODUCTIONS - JINNAH INTERNATIONAL AIRPORT

• Das nenne ich mal ein Schnäppchen und dann sogar noch in Pakistan. wow!

Wie teuer sollen dann eingentlich noch die Bundels von GA werden? 100-150€.
    Zu dem Preis fällt mir ja nix mehr ein. :nono:

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Das ist echt mal lächerlich, vor allem stimmt auch die Qualität einfach nicht...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Deswegen frag ich...würde es gern wissen, weil wie dreist müsste man sein...aber vielleicht mein er es anders?

Torsten

00003581.gif

• Ist die scenery nicht mal auf AVSIM hochgeladen worden? Mir kommen die Screenshots so bekannt vor, als hätte ich Sie schon mal gesehen. Oder verwechsel ich das mit irgendeiner anderen scenery?

• Mit Yekaterinenburg? Ähnliches Layout, aber um Welten besser!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ist die scenery nicht mal auf AVSIM hochgeladen worden? Mir kommen die Screenshots so bekannt vor, als hätte ich Sie schon mal gesehen. Oder verwechsel ich das mit irgendeiner anderen scenery?

Ich glaube, Du meinst jene lausige Scenery, die selbst auf starken Rechnern massive fps-Einbrüche verursacht hat. Ich hatte jedenfalls diesen Schrott (ich glaube, es war Islamabad) ganz schnell wieder gelöscht.
    Wenn ich mir überlege, was ich für Manchester oder für Leipzig oder auch für Luxemburg bezahlt habe, erübrigt sich hier ein weiterer Kommentar zu dem bei Simmarket vorgestellten Produkt. :zunge: