Moin,
weiß jemand warum der Plauderkasten beim Opera nicht funzt? Es werden nie dort leute angezeigt, obwohl ich weiß das meistens 3-25 Leute drin sind
Moin,
weiß jemand warum der Plauderkasten beim Opera nicht funzt? Es werden nie dort leute angezeigt, obwohl ich weiß das meistens 3-25 Leute drin sind
Soweit ich weiß, muss dazu entweder Java oder ein andere Plugin installiert werden.
Versuche doch mal auf StudiVZ bei der Hilfe oder so rauszufinden, wieso es nicht funktionieren könnte.
Gruß Timm
Danke Timm, werd ich später mal machen
ganz schön zugebaut deine Seite Samy
Ist ja noch harmlos..
äähm ja klar....dann versteh ich den Sinn von StudiVz nicht ganz.. das einzige Feld was bei dir geht ist "Samy Melden/Ignorieren"
Und dieser nette Text
Zitat
Privatsphäre
Samy Jays Seite ist für Dich nicht sichtbar.
Samy Jay hat festgelegt, dass nur bestimmte Leute diese Seite sehen dürfen – bisher gehörst Du nicht dazu.
Ich weiss das hier ist nicht gerade die Hilfe die du in deinem Thread erwartest aaaber, naja :pillepalle: ......
Komisch toby...dann solltest du mal überlegen, womit dass wohl zusammenhängt
(Sage nur kurz: Die alten Zeiten...)
mhm ja die alten Zeiten...die sind ja Passé oder?
Ist ja auch nicht weiter schlimm, wär der Vorfall nicht gewesen hätte ich glaube schon ein GWI Ofp...
Schönes Wochenende noch
mhm ja die alten Zeiten...die sind ja Passé oder?
Yo, größtenteils ja.
Naja, es bleibt ja jedem selber frei, was er wem preisgibt über die Social Networks.
Mittlerweile gehts aus, danke nochmal Timm.