KuMi am 03.02.2010 - LFSB

• Klappt bei mir leider doch noch nicht, hab den Flusi noch nicht ganz aufgesetzt (hab noch ein paar Graphikprobleme mit der ATI, vor allem anisotrope Filterung tut irgendwie nicht so wie ich will...) und außerdem komm ich heut noch viel zu spät heim... Naja. Bald...

- Jü

• Soooo...Channel is open!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Ich stehe jetzt in LEPA auf Position 103B, Flugplan lautet:

(FPL-LTU4711-IS
    -MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
    -LEPA1930
    -N0472F380 MEROS UN853 OKTET/N0465F370 UN853 IRMAR/N0465F380 UN853
    PENDU UL164 LUL G42 ARPUS
    -LFSB0123 LSZH
    -EET/LECB0016 LFMM0026 LFFF0054 LSAS0104 LFEE0108
    -E/0213 REG/DAERW SEL/HJEQ OPR/LTU DOF/100203 RVR/75
    RMK/TCAS EQPD/KUMI)

Komme gleich auf den Channel ;)

• Samy kommst du wieder mit den UTC Zeiten durcheinander? Wir sind noch unterwegs. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Im Scheduling steht ein C2. Wollen wir mal hoffen das er auch da ist.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hoffe mein FMC kommt nicht wieder so durcheinander wie letzten Mittwoch :whistling: . Bin um 20.20 Uhr in Westerland gestartet und dank Bremen Radar kann ich nun direkt Nator fliegen. Das spart eine Menge Zeit :dance: Bis später in Switzerland.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Deswegen kochst Du ja auch so wie es aussieht :rofl:

Ach Rainer, sei doch nicht immer so entwaffnend offen... :fcry:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Deswegen kochst Du ja auch so wie es aussieht :rofl:

Habe schon den Bremsfallschirm rausgeworfen :whistling: . Oh je, komme viel zu früh an :shit: Möchte nicht einer noch vor mir landen?

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

• Habe schon den Bremsfallschirm rausgeworfen :whistling: . Oh je, komme viel zu früh an :shit: Möchte nicht einer noch vor mir landen?

Gib mal deine Mailaddy. Dann schicke ich dir meine Bankverbindung.... :D

... Henry Ford

• Gib mal deine Mailaddy. Dann schicke ich dir meine Bankverbindung.... :D

Das Direct war gut gemeint von Bremen, aber so geht einen auch viel eingeplante Zeit flöten. Nun ja, mal schauen wie die Landung in Basel wird.

• Du musst so ein DCT doch nicht annehmen. Die können dich doch nicht zwingen, von deiner Route abzuweichen (so denn nicht ein trifitger Grund vorliegt).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Du musst so ein DCT doch nicht annehmen. Die können dich doch nicht zwingen, von deiner Route abzuweichen (so denn nicht ein trifitger Grund vorliegt).

Nö, das nicht. Aber habs mal angenommen ohne groß zu überlegen, was ich da an Zeit spare. Sonst gut, für den Kumi aber nicht so. Nun gut, jetzt ist es zu spät :heulen: . Bin schon im Sinkflug, grrr

• Ich habe ja auch den DCT KRH bekommen und angenommen. Da war ich auch noch der Meinung die 33 ist offen und ich müsste einmal um den Platz rum.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png