Soo, es ist mal wieder soweit
Heute gibts mal lecker italienische Kost!
Link wie immer zum Draufklicken am tun:
Und jetzt viel Spaß beim Fliegen, ciao!
Soo, es ist mal wieder soweit
Heute gibts mal lecker italienische Kost!
Link wie immer zum Draufklicken am tun:
Und jetzt viel Spaß beim Fliegen, ciao!
Ich will die City of Incheon
sieht super aus
P.S Tööömsche ich hab dir doch beigebracht das du Deliväärys direkt in die Web-Disk laden tun sollst !!!
Aber irgendwie muss ich doch erstmal drauf aufmerksam machen
Schönes Paint, gut gemacht
Hast du sehr schön gemacht.
Danke, danke
Feines Ding!
Jetzt wo es LUX auch für den FS9 gibt und ich es natürlich auch bereits besitze, liegen bei mir auch erstmal ein paar CLX Legs an
Heute schonmal schön nach PIK runtergedonnert. Hast Du zufällig ne Callsign-List für die CLX Flüge? Über ACARS sind die leider nur partiell zu ergründen.
Callsign ist fast immer Flugnummer (4-stellig) minus die letzte Zahl der Flugnummer, also Flugnummer CLX1234, Callsign CLX123. Stimmt's Tom?^^
Die Flüge findest du im CLX-Schedule auf deren Homepage cargolux.com
Ja sieht so aus. Dann bräuchte ich nur noch eine Liste mit allen Destinations, würde zumindest die Suche auf der HP vereinfachen. Gibts da was?
schau mal bei der cargolux virtual nach, die haben das komplette aktuelle shedule drin.
Besten Dank,
wusste garnicht, dass die auch virtuell unterwegs sind.
Jep, sehr nette Truppe wie mir scheint, aber eben leider nur für Leute mit VATSIM Account
Ich sehe leider keine Bilder
Also ich seh sie
Jep, sehr nette Truppe wie mir scheint, aber eben leider nur für Leute mit VATSIM Account
Gut, das würde ja für mich passen, bin aber nicht so der VA-Typ. Trotzdem ne gute Source!
AVSIM ist down und bei Flightsim kann ich die Datei nicht finden
Kann jemand die Livery noch einmal zur Verfügung stellen ?
PS: CLX Italia fliegt doch auch unter CLX Callsign, oder ?
Nein, sie fliegen unter ICV-Callsign (Cargo Med)