Abflüge Online 4.2.2.0 veröffentlicht

• So die neue Version ist fertig und zwei Fehler wurden behoben :)

Zitat

"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.

Abflüge Online 4 - 4.2.2.0 (Veröffentlicht 2010-01-24)
    ======================================================

Fehler behoben:
    - 0000100: [Airport] Fehler bei Bremen - Deutschland (tilo140380) - erledigt.
    - 0000101: [Airport] Fehler bei Nis - Serbien (tilo140380) - erledigt.

ao4final1.jpg

ao4final2.jpg

Download Abflüge Online 4.2.2.0

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Du Briefezoggenmaster :hail: :hail: :hail: :hail: Ist schon installiert.

Grüsse

Michi

• da gibt es noch nix neues, da es eine andere Programmiersprache ist und ich mich erst in die einarbeiten muss. Dazu kommt das die Entwicklungstools für das IPhone soweit ich weiß nur für Mac gibt, ich aber hier kein Mac zur Hand habe und mir einen auch nicht zulege, schon wegen den Preis. Dann kann ich mich auch mit der Aplpe Store Politik für App-Entwickler nicht anfreunden, man liest nicht gerade positives darüber.

Die einzige Möglichkeit wäre eine webbasierte Variante. Es gibt da ein Wordpress Plugin, (auf Wordpress basiert meine Internetseite),muss mich aber erst mit dem Plugin beschäftigen.

Vorhin habe ich noch an Abflüge Online 4 gearbeitet, da sich schon 9 Fehler eingeschlichen haben.

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

2 Mal editiert, zuletzt von PlantsAreDead (25. April 2010 um 11:46)

• tolles Programm, danke fürs Link-Posten ;)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png