Wetten dass...? Die Eulenwette

• Dass Tom es schafft, nach einer durchzechten Partynacht auf einem Flug von TXL nach DUS die Bordtoilette zum Überlaufen zu bringen :rofl:

• Wir können ja wetten, dass wir Eulen es schaffen, eine B777 schneller zu pushen als Franky mit seinem Truck. :zunge:
    Aber ganz ehrlich: Totos erste Idee gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbup:

• Wetten dass - wir es schaffen den Arbeitgeber am Fluchen von dem Dispatcher zu erkennen. :duw: :king:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht - zu der Zeit als ich noch Wetten Dass geschaut habe (ist allerdings etliche Jährchen her), fand ich die meisten Wetten einfach nur peinlich. Irgendwelche Durchschnittstypen, die man aufgehübscht und in telegene Klamotten gesteckt hat und bei denen du genau gesehen hast dass sie da nicht reinpassen; die haben dann demonstriert dass sie Spieler des FC Bayern am Geruch der Fußballschuhe erkennen. Aber nicht dass jetzt einer meint ich würde mich für was Besseres halten - bin selber Durchschnittstyp, war als Kind mal im Fernsehen und fand es grauenhaft, auch wenn die bucklige Verwandtschaft anderer Ansicht war (Mei wie süüüß :ugly: ). Freilich, es waren Ausnahmewetten dabei (an das Ding mit dem Hubschrauber erinner ich mich heut noch), aber das waren die Ausnahmen.

Außerdem hat der blöde Gottschalk gestern wieder eine Dreiviertelstunde überzogen, so dass ich erst um 3 ins Bett gekommen bin, weil ich Antikörper sehen wollte. Und das mit dem Forumstruppe schiebt Flieger hat glaub ich doch einer allein schon geschafft, oder?

Gruß
    Boris

• ja aber nur ne 737 von der Hansa ich war live dabei in Düsseldorf

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Offizieller Beitrag

Ach Boris.
    Dann nehemne wir halte 2 747. Die Idee mit dem Arbeitgeber am Fluchen finde ich auch genial. :D
    Die richtige Idee war noch nicht dabei und die Fluggesellschaft am Geschmack des Bugfahrwerks, oder am Geruch des Capt Stuhls zu erkennen traue ich mir noch nicht zu.

• Wetten, dass wir es schaffen auf zwei parallelen RWYs mit einer Pferdekutsche voller Eulen gegen Gottschalk in seiner Haribo 737 schneller sind auf der Viertelmeile ...

Gottschalk kriegt das Teil ja nichtmal gestartet ... :hehe:

:beer:

;)

• Wetten dass wir es schaffen, die 14L in Köln schneller zu reinigen als das Flughafen Personal.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wetten dass wir es schaffen, die 14L in Köln schneller zu reinigen als das Flughafen Personal.

Mit Günters Zahnbürste ganz sicher :hehe:

• Wetten dass...?

• wir die meisten sinnlosesten Kommentare auf Beiträge kriegen?
    • wir die meisten ICAO-Codes zu Airline-Namen erkennen können?
    • wir die meisten Flugzeug-ICAO's kennen?
    • wir die meisten Airport-ICAO-Codes zusammen kriegen?
    • wir einen neuen Rekord im pushen aufstellen!
    • wir mehr IQ im Forum haben als eine Flugsimulator-Zeitung in ihrem Forum?
    • wir eine Landebahnbeleuchtung ersetzen könnten? (Zahlenmäßig)
    • wir eine ankommende Maschine komplett abfertigen könnten. Mit Gate-Personal als auch Fuel, ...-Personal! :D
    • wir ein McDonalds leer essen können! :D :duw: ^^

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Soll ich gleich anfangen? :pillepalle:

Stimmt. Du könntest das ja alleine schaffen. Sorry! :gaehn:

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Super geniale Idee Toto!

Zum Beispiel: Ich wette, das die Eulen eine 737 schneller beladen, als das Personal von Fraport....

.. und deinen Wettvorschlag finde ich auch cool, müsste doch zu schaffen sein.
    wir sind ja alle sportlich, jung und dynamisch hier im Forum ! :thumbup: