- Offizieller Beitrag
Ich habe die Idee, das wir als Eulen eine Wette bei Wetten Das einreichen.
Zum Beispiel: Ich wette, das die Eulen eine 737 schneller beladen, als das Personal von Fraport....
Was sind Eure Ideen?
Zum Beispiel: Ich wette, das die Eulen eine 737 schneller beladen, als das Personal von Fraport....
Was sind Eure Ideen?
Zum Beispiel: Ich wette, das die Eulen eine 737 schneller beladen, als das Personal von Fraport...
Gute Idee, und üben tun wir an Doros 737 oder wir nehmen gleich was von Frank, so was ala 777 oder so.
Inklusive Pushback (von Hand)
Toto, du machst mir mächtig Angst mit deinen ganzen Eulen Ideen.
Was sind Eure Ideen?
Also ich wäre dabei :clapping:
Ich wette, das die Eulen alle Toiletten besetzen können in dem ICE von Hamburg nach München, ohne erwischt zu werden.....
Ich will jetzt eine Wette, jedenfalls einige gute Ideeen!!!!!!! Strengt Euch mal ein bisschen an :nudelholz:
Ich wette das jeder, der diesen Link anschaut, in lautes Gelächter ausbricht
Tobias....es langt langsam.....der witz ist so abgenuckelt wie der Moschus salat.
:lol2: Nee wat freu ick mir
Hallo,,,,,,,bitte back to Thema... Wetten
Hahahahahahahaha
Ich wette, das die Eulen alle Toiletten besetzen können in dem ICE von Hamburg nach München, ohne erwischt zu werden.....
Nein, ICE Berlin nach Hamburg !
Es gibt im ICE3 nur eine Behinderten Toilette Pro Tfz, die ist mein!
Wie währs mit RC Flugzeug Formationsflug?
Was sind Eure Ideen?
die erste finde ich ernsthaft sogar machbar... :D, da wär ich mit dabei
der witz
den such ich noch, ich habs echt nicht geschnackelt...oder is das nur so...lustig?
Ihr könnt ja Wetten, dass ihr Flugzeuge nur an den Silhouetten erkennt oder so ewas...
...das wir es gemeinsam schaffen, eine 737 mit Muskelkraft zu "pushen"
Dass wir es gemeinsam schaffen, durch kollektives Hüpfen und Wippen in einer 737 eine "Hard Landing Inspection" zu forcen
Dass wir mindestens 2 Mitglieder aus jedem Bundesland Deutschlands haben, okay ist die Frage wen wir hier für Mallorca zählen dürfen. Nino und Toby?